Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

22.04.2012 09:43 - Bearbeitet von Open_War am 22.04.2012 13:56 Lost Bricks #21786

So Leute es ist soweit aber diesesmal mit Erfolg! Das Open_War Projekt werde ich bald wieder vielleicht aufnehmen aber das kann noch Monate dauern...

Es wird ein MapPack namens Lost Bricks:

Der Pack bestehend aus 5 Maps wird nach der Zeit vervollständigt... Eine neue Map kommt erst wenn die vorherige fertig ist... Somit entsteht kein Chaos... smile Die Maps sind etwas kleiner und somit überschaubarer, bieten aber trotzdem ein paar Verstecke und Schauplätze...

Die Maps haben eigene Texturen, doch diese kommen erst später mit den Maps... Vorerst gibt es für euch das Logo und ein Puzzle sodass euch nicht langweilig wird... smile (Es kommt in Kürze)

Das Motto des MapPacks:

Don't build 'em... Destroy tha' Bricks


Update: Das Logo ist online...


Bildanhänge:
3170
unknown Dateiname: Logo.png
Dateigröße: 258.04 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.04.2012 14:23 #21788

Sieht so aus, als hättest du Logo mit Lego verwechselt smile

Haben die Farben eine besondere Bedeutung?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

22.04.2012 14:56 - Bearbeitet von Open_War am 22.04.2012 16:36 #21791

Nein es passt alles, die Farben sind die die in denen Maps vorhanden sind... Es ist das Logo der Lego Mapreihe und dazu jetzt das Puzzle...

Update: Community Puzzle ist online...

Wie funktioniert es?: Die einzelnen Bildteile herunterladen und zu einem Bild zusammenfügen und das fertige Bild uploaden... (Ein Bildteil ist 256x256 groß und hat nichts mit dem Dateinamen zutun)
Wenn jemand es herausgefunden hat dann stelle ich die erste Map hoch, zur Belohnung... smile

Die Bilder kommen mit der BetaMap zusammen also beeilt euch um die Map zu bekommen... smile


Dateianhänge:
zip Dateiname: lost_bricks_puzzle.zip
Dateigröße: 1.66 MB
Download Downloads: 4

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

22.04.2012 16:23 #21792

Da dachte ich, wow, er macht jetzt eine Map nach der anderen, Respekt.
Und dann kommt der mit dem Bilder Quak.

Lad se einfach hoch und gut ist. Du willst sie doch präsentieren, nicht wir.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

22.04.2012 16:35 - Bearbeitet von Open_War am 03.07.2012 19:18 #21793

(Ich musste noch währenddessen die Map für die _b1 vorbereiten da sie zu der Zeit noch in der _alpha war deshalb ging es noch nicht... ich musste zeit rausholen...)

Ja aber das kommt mit der Map weißt du... Ich wollte nichts überstürzen und es langsam angehen lassen und dann dachte ich wie wäre es denn mit einem Puzzle... Ich wollte auch eigentlich schon gleich die Map hochladen dann aber dachte ich präsentiere ich doch erst mal meine Idee und so kam es dazu... Wenn du unbedingt die Map haben willst dann bitte hohl sie dir indem du beim Spiel mitmachst... smile

Wie ist das 'wow' gemeint? Du bekommst schon deine Mapreihe aber halt erst wenn das Puzzle hier fertig ist... Ich freue mich voll dieses Projekt mit Freude und so weiter anzugehen... smile

Ganz ehrlich ich danke für jede Kritik und co aber das bei 4 Maps gleichzeitig konnte ich einfach nicht aushalten...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.04.2012 16:47 #21794

Also mir ist das zu umständlich. Nicht ein Puzzle an sich, aber mit Paint die Bilder verschieben und aneinander reihen...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

22.04.2012 17:10 #21795

Zitat:

Original von Chef-Killer
Also mir ist das zu umständlich. Nicht ein Puzzle an sich, aber mit Paint die Bilder verschieben und aneinander reihen...

So siehts aus. Hier in dem Forum wirst du Leute antreffen, die gerne neue Maps sehen (wie C-K), aber so nen scheiß wie Puzzleteile zusammenfügen, ich glaub da kannst du was warten.

Mit wow mein ich, du machst erst eine fertig, dann die nächste. Nicht wie dein Projekt zuvor.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

22.04.2012 19:33 - Bearbeitet von Open_War am 03.07.2012 19:23 #21796

Danke für das Kompliment... smile

Boa immer die Ausdrücke...

Ich mach es kurz die einzelnen Bilderchen sollten auch nur ein wenig zeigen was drinn ist... Jetzt kommt die Auflösung, Siehe Bildanhang.

Das ist die Mitte der Map Lost Bricks 1, Sie wird hochgeladen in wenigen Augenblicken...


Ich habe die Idee von dem Betalaunch aus trackamania2 genommen da war es auch so... da war es sogar noch umständlicher: Die Teile wurden an verschiedene Teilnehmer geschickt und dann mussten alle erst mal zusammentragen wie bei Fußball stickern oder so und dann zusammenfügen... Die haben das eigentlich unnütze Puzzle in 2 Tagen gamacht... Krank!


Bildanhänge:
3172
unknown Dateiname: lost_bricks_puzzlefull.png
Dateigröße: 1.67 MB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.07.2012 19:37 - Bearbeitet von Open_War am 04.07.2012 13:07 Lost Bricks 2 #21924

Haha ich hab mal gestern ein Konzept angelegt (ich fange immer erst mit Dina4 Zeichnungen an...)

Die Map Lost Bricks 2 ist daraus entstanden... Die Map hat momentan noch nichtmal den _alpha Status erreicht... (Ich habe momentan nur eine Maphälfte fertig und muss diese noch kopieren, drehen, und Farben und entitys anpassen...

Dann kommt zum ersten mal von mir keine _beta, sondern eine_alpha!

Igitt! ALPHA... So was verbugtes und schlechtes...
FALSCH: Je früher ich die Map hochlade desto früher kann man auf einen Verbesserungsvorschlag eingehen... Man kann besser die Optimierungen vornehmen da die Map noch komplett clean ist!

Bis zur Alpha gibt es kein Puzzle oder sowas... Da ich noch keine vollständige Map habe zeige ich euch einfach das Konzept... Etwas schwer zu erkennen aber im eigentlichen zu verstehen: es zeigt eine Maphälfte z.B. die von Team Rot. Ganz links ist die Mitte mit Flagge und ganz rechts unten ist die Basis. In der Mitte ist Wasser mit Stegen


Bildanhänge:
3321
jpg Dateiname: Konzept.jpg
Dateigröße: 1.25 MB
Download Downloads: 1

-.-

Player tag for Open_War