Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

30.11.2013 17:32 credere_b4 #23692

Hi Leute,

Ich hab auf dem offiziellen Forum eine map veröffentlicht, doch hab bis jetz noch nicht viel feedback von "professionellen" mappern.

Hier is der Link zum offiziellen-Forum-Thread https://dplogin.com/forums/index.php?topic=26637.0

Hier ist der direkte download-Link https://dplogin.com/forums/index.php?acti....0;attach=11018

P.S. Wäre nett, wenn ihr feedback direkt ins offizielle Forum posten könnt, da ich nicht gerade aktiv auf dem Forum hier bin.

vielen Dank fürs Lesen
~MaTzeMR

Player tag for MaTzeMR
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.12.2013 11:51 #23694

Mal schauen wann ich es schaffe. Heute oder in den nächsten Tagen...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.