Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Leaf with too many Portals.
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 3.00
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

30.11.2013 14:33 Leaf with too many Portals. #23691

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? die Antwort wäre ja in der Struktur bei den Mapping Tutorials. aber weil man dort schon mehr als ein halbes jahr nur die Hälfte von dem "Tutorial" ansehen kann, muss ich hier fragen... Wenn ich das schon erwähne, wäre es vielleicht möglich alle Tipps "sichtbar" zu machen, das man einfach nachlesen kann, wenn man z.B. besondere Türen erstellen will... Wäre ich sehr froh darüber

MfG Peoy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.12.2013 11:45 #23693

Scheint wohl irgend etwas zu komplex oder zu groß zu sein. Verwendest du die Ausschneiden-Funktion von BSP? Verwendest du "detail" für Map-Details?

Du kannst auch einfach mal die .map-Datei hochladen. Dann schaue ich mir das bei Gelegenheit mal an.

Zum Tutorial: Die gesperrten Themen gibt es derzeit einfach noch nicht. Am besten hier im Forum fragen, so wie du es getan hast :-)

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Peoy gefällt das.
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

03.12.2013 22:40 #23695

ja manchmal kommt die fehlermeldung aber nicht immer, sie verschwindet nur dann wenn ich alle lichtquellen lösche. . . und wenn ich sie wieder neu erstelle geht es aber manchmal auch nicht, verwirrend 0.o (aber momentan ist alles wieder gut!) aber wenn es probleme gibt schicke ich dir die Map einmal
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

05.12.2013 18:16 #23696

Das ist gut möglich... Einfach versuchen möglichst wenig seltsame Brushes einzubauen...
Ist auch oft mapbedingt da manche Konstruktionen in Kombination sehr anfällig auf Exportfehler sind!

Da muss man dann eben schauen und probieren wie es geht!
Mir kann man übrigends auch was schicken XD
Bin da auch ganz gut was es Maps checken angeht...

-.-

Player tag for Open_War
Peoy gefällt das.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

07.12.2013 01:33 #23697

ich denk mal mit der .map datei könnnten wir dir am besten weiterhelfen.

Player tag for Rockyar
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

19.12.2013 13:38 - Bearbeitet von Peoy am 19.12.2013 13:42 #23713

Danke für die Antworten und Hilfen! Aber habe es rausgefunden glaube ich, aber ansonsten werde ich die Map einmal hochladen, wenn ich wieder Hilfe brauche! :-)