Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

01.02.2014 18:00 Maps veröffentlichen ??? #23775

Hi ich bin neu hier, weis nicht ob das jetzt hier rein passt, falls nicht sorry!
So zur frage:
Ich bin seit neuem auch mapper und baue jetzt relativ viele maps, meine frage ist jetzt wie kann ich sie mit anderen spielen oder auch veröffentlichen also das man es online spielen kann. es funktioniert auch nicht wenn ich ein server miete ???
Ingame name :hanni
danke im voraus
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.02.2014 18:18 #23776

Hi, am Besten lädst du die Maps bei uns im Mapping Bereich hoch. Wir laden die dann auf unsere Server und man kann sie auf allen [OTB] Servern online spielen.
Hier ist der Direktlink zum Map einstellen:

Neue Map hochladen
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

01.02.2014 22:03 #23778

Sollten aber ein Minimum an Qualität besitzen.