Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
So, ab heute haben wir nen eigenen TeamSpeak Server.
Zu erreichen direkt unter der Adresse oder IP: utn-hosting.de:6168 62.75.202.233:6168 EDIT 1: Neuer TS: 88.198.1.6:4108 EDIT 2 (16.12.2006): Neuer TS: 85.214.56.218:2011 ~~~ hast du gut gemacht ~~~
Administrator
Glaube ich auch. Danke
![]() Der aktuelle Status und die Adressen sind jetzt auch direkt über den TeamSpeak-Button im Header erreichbar.
Administrator
Kleines Update
![]() Die Slotanzahl steigt im Pubilc-Bereich von 30 auf 100. Die Anzahl im internen Bereich bleibt erstmal gleich.
Administrator
Unser TS-Server ist leider zur Zeit nicht erreichbar.Wir haben diesen Ersatz-Server: 85.25.4.83:1234 Channel "OTB-Clan"
Administrator
Alles wieder in Ordnung, unser richtiger TS-Server geht wieder.
Der OTB-Channel auf dem Ersatzserver wird bald wieder gelöscht.
Administrator
Da der Server auf dem unser TS ist 2000 GB Traffic voll hat, muss er leider für ca. 2 Tage heruntergefahren werden.
Ersatz-TS: 85.25.130.33:8831
Administrator
Seit 0 Uhr ist alles wieder da
Administrator
Nach den Ausfällen in der letzten Woche haben wir nen neuen TS.
IP: 88.198.1.6:4108
Administrator
Im Laufe dieses Monats wird an unserem TS-Server ein Hardware Upgrade vorgenommen.
Das heist, das der Server für ca. 24-48 Stunden nicht erreichbar sein wird. Ersatz-TS: 217.20.118.15:9999
Administrator
Da TeamSpeak alle Lizenzen geändert hat, muss unser Anbieter UTN-Hosting leider alle TS-Server löschen. Es wird bei denen statt 1800 nur noch 100 Server geben können. Alle anderen können einzelne Channels auf 1000 User-Server beantragen.
Da der Support und die Leistung der TS-Server bei UTN gut und für uns einfacher sind, versuche ich einen der 100 Server zu bekommen. Vielleicht klappt es ja. Solange und falls es nicht klappt, ist dieses die neue Server IP: 85.214.56.218:2011
Administrator
Aufgrund eines Serverupdates ist unser TeamSpeak-Server in der Nacht vom 28.08.2007 auf den 29.08.2007 um etwa 00:00 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar.
Danach sollte wieder alles einwandfrei laufen.
Wie geil ^^
3 Minuten bevor das Update gemacht wird - kommt die Info *rofl* DAUMEN HOCH !
Administrator
Dass es ein Update gibt, habe ich kurzfristig erfahren und dann die Vorbereitungen für den Server gemacht, um die Downtime möglichst klein zu halten.
Diese Information konnte ich daher leider nicht eher posten. Seit einer halben Stunde läuft aber schon wieder alles einwandfrei und ohne Probleme. Die aktuelle Version ist jetzt: 2.0.23.22 Die aktuelle Client Version ist: 2.0.33.7 Der aktuelle Client behebt mehrere Fehler und ist daher sehr zu empfehlen. Zur Zeit ist dieser neue Client allerdings nur per Update verfügbar. Dazu muss einfach die TeamSpeak.exe ersetzt werden. Ein Download ist von diesen beiden Servern möglich: Server 1 Server 2
Axo ok in Ordnung alles Paletti yeah right.... =)
P.S.: Nächste mal geh ich in den Keller um zu lachen *gg*
Administrator
Hehe, übrigens geht die TS Übersicht auch wieder. Diesmal etwas ausführlicher
|