Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
87er
Gast
05.02.2008 13:14 Login nicht möglich #7035

seit längerer zeit ist es mir nicht möglich mich vernünftig einzuloggen, d.h. ich gebe meine benutzerdaten ein, komme dann auf diese weiterlet-seite, wo dann steht "hallo eims sie werden jezt weitergeleitet...", aber danach bin ich wieder auf der startseite und oben steht "hallo gast bitte melde dich an...".
unten wird mein name aber komischerweise bei den leuten, die online sind angezeigt. außerdem werden gesperrte themen mit einem schloss angezeigt, obwohl ich sie aber betreten kann.
beiträge kann ich nicht unter meinem account schreiben sondern nur als unregistrierter user.
komische sache...
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.02.2008 14:33 #7036

Bei manchen Browsern gibts ein Problem mit den Cookie Einstellungen.

Welchen Benutzernamen haste denn hier registriert?
Dann schalte ich da die Überprüfung aus.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

05.02.2008 15:25 #7038

die ist allgemein scheiße, da sehr viele den Internet Explorer benutzen und da immer diese Fehler auftritt.
Nicht sehr benutzerfreundlich.

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
87er
Gast
05.02.2008 16:59 #7040

ja, ich benutze den internet explorer.
mein registrierter benutzername ist EiMS.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.02.2008 20:12 #7041

benutz firefox oder opera das sind gute explorer
Die website is auch für opera optimiert
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.02.2008 04:27 #7044

Das liegt nicht am Internet Explorer selbst. Ich kann mich damit wunderbar einloggen. Irgendwelche Cookieeinstellungen sind da bei manchen nicht richtig gesetzt oder standartmäßig schlecht eingestellt drin.


Habs für den Account geändert.
EiMS
Gast
06.02.2008 14:06 #7051

jo jetzt läufts perfekt, danke