Wie man in der Themenüberschrift lesen kann, ist DPger wieder eröffnet und recht erfolgreich gestartet.
AsThor und ich hatten am Anfang sehr große Bedenken, wie es in der Community und somit auch bei den deutschen Spielern ankommen würde. Wir freuen uns deshalb jetzt um so mehr, dass sich viele bereits so viel einbringen und uns unterstützen.
In der Zukunft werden noch viele Dinge passieren. Größere Cups und Tuniere gehören auf jeden Fall mit dazu. Gestartet sind bereits schon kleine, einwöchige Wettbewerbe (Topspeed, Flagcap, Jump).
Ich denke und kann damit auch im Namen von AsThor reden, dass es eine gute Entscheidung war DPger wieder zu starten.
Was wollen wir eigentlich mit DPger erreichen?
Ja, das ist ganz einfach. Wir wollen eine deutsche Community wieder aufbauen und das ganze nicht über den In-Game Chat. Wir wollen Spieler zusammen bringen, die sonst nie irgendetwas miteinander zu tun gehabt hätten. Da ist solch eine Plattform schon von Vorteil.
Desweiteren ist es unser Ziel, die "Newbies" in die deutsche Community mit einzubringen und ihnen zu zeigen, wie wir drauf sind # lustig, spielbegeistert, nett [...]. Das Forum soll ihnen auch eine Anlaufstelle bieten, wenn sie Probleme haben. Sei es mit dem Spiel selbst, mIRC, Servern, Mapping, etc. Ich denke, dass wir das zusammen hinbekommen werden.
Dazu sind besonders die Old-Schooler eingeladen und können sich sehr gerne mit einbringen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn die Old-Schooler ihre Meinungen, Tipps o.ä. posten.
In diesem Sinne
DPger | D!ng0
URL: