Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » DPger wieder gestartet
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00
PGP

Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

19.07.2009 11:34 DPger wieder gestartet #14049

Wie man in der Themenüberschrift lesen kann, ist DPger wieder eröffnet und recht erfolgreich gestartet.

AsThor und ich hatten am Anfang sehr große Bedenken, wie es in der Community und somit auch bei den deutschen Spielern ankommen würde. Wir freuen uns deshalb jetzt um so mehr, dass sich viele bereits so viel einbringen und uns unterstützen.

In der Zukunft werden noch viele Dinge passieren. Größere Cups und Tuniere gehören auf jeden Fall mit dazu. Gestartet sind bereits schon kleine, einwöchige Wettbewerbe (Topspeed, Flagcap, Jump).

Ich denke und kann damit auch im Namen von AsThor reden, dass es eine gute Entscheidung war DPger wieder zu starten.

Was wollen wir eigentlich mit DPger erreichen?

Ja, das ist ganz einfach. Wir wollen eine deutsche Community wieder aufbauen und das ganze nicht über den In-Game Chat. Wir wollen Spieler zusammen bringen, die sonst nie irgendetwas miteinander zu tun gehabt hätten. Da ist solch eine Plattform schon von Vorteil.

Desweiteren ist es unser Ziel, die "Newbies" in die deutsche Community mit einzubringen und ihnen zu zeigen, wie wir drauf sind # lustig, spielbegeistert, nett [...]. Das Forum soll ihnen auch eine Anlaufstelle bieten, wenn sie Probleme haben. Sei es mit dem Spiel selbst, mIRC, Servern, Mapping, etc. Ich denke, dass wir das zusammen hinbekommen werden.

Dazu sind besonders die Old-Schooler eingeladen und können sich sehr gerne mit einbringen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn die Old-Schooler ihre Meinungen, Tipps o.ä. posten.

In diesem Sinne

DPger | D!ng0

URL:

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.07.2009 12:25 #14051

Danke, dass du das hier auch hereinschreibst, dann brauche ich es wenigstens nicht mehr zu tun tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.07.2009 12:29 #14052

Ich hab den Text ein wenig verbessert und Dingo als Autor reingemacht. Das Original ist ja von ihm.
PGP

Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

20.07.2009 20:14 #14057

lol terror =D ich hab mir gerade schon gedanken gemacht > hab ich wieder gesoffen und hab irgentwas irgentwo reingeschrieben =D

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###