Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Wartungsarbeiten am Server (11.05. - 12.05.2010)
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.05.2010 21:03 Achtung Wartungsarbeiten am Server #15841

Aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum fallen alle auf unserem Server laufenden Dienste am Dienstag, den 11.05.2010, in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages aus.

Dieses Forum und der FTP werden dabei nur sehr kurzfristig ausfallen. Die TeamSpeak und Gameserver werden voraussichtlich bis etwa 17:00 Uhr des folgenden Tages (12.05.2010) offline bleiben. Sollten bis dahin Build 30 Serverdateien zur Verfügung stehen, werden die Gameserver selbstverständlich in diesem Zuge darauf umgestellt.

Wir bitten um Verständnis.

Euer [OTB] Clan
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

10.05.2010 16:05 #15843

sowas aber auch wink am 11ten..

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.05.2010 13:54 #15857

Seit gestern Abend läuft wieder alles. Die Server werden in wenigen Minuten auf Build 30 umgestellt. Viel Spaß.