Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Spyder SE
![]() ![]()
Hallo Gemeinde.
Ich würde gerne mal wissen, ob man bei Digital Paintball 2 noch andere Einstellungen über die Console vornehmen kann, außer: crosshair 1 crosshair 2 crosshair 3 ... usw. Über eine Antwort würde ich mich freuen? :-) Grüße LOED
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Jo, da gibt es eine ganze Menge. Mehrere davon sind auch sehr bekannt und weit verbreitet, andere dagegen eher unbekannt.
Gib in der Konsole einfach mal einen Buchstaben ein und drücke dann auch die TAB-Taste. Dort zeigt er dir dann alle Befehle, die mit diesem Buchstaben beginnen an (und noch ein paar weitere Dinge, die keine wirklichen Befehle sind). Von dieser Liste sind die meisten Befehle wiederum direkt zu verwenden, also einfach den Befehl mit einem Wert in die Konsole eingeben. Es gibt aber auch Befehle wie z.B. cvar_set, die weiter definiert werden müssen. Hier noch ein recht aktuelles Thema zu Serversettings, die temporär zum Teil ebenfalls über die Konsole festgelegt werden können. https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?threadid=2343
cl_crosshairscale cl_hudscale cl_drawtexinfo etc
Spyder SE
![]() ![]()
Ich danke euch. Hab schon einiges ausprobiert.
![]() Ich hoffe nur, dass ich mir nicht meinen Clienten versaue. xD
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Speicher einfach vorher die Datei config.cfg aus dem Ordner pball/configs irgendwo anders ab. Dann kannste die zur Not immer wieder einfügen. Das Spiel muss dabei aber aus sein.
Spyder SE
![]() ![]()
Vielen Dank für den hilfreichen Tip.
![]() Hab ich gleich mal gemacht. :-) |