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[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta Lud Zbunjen Normalan
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Trracer

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18.09.2010 16:13 Lud Zbunjen Normalan #17149

Mapname:Lud Zbunjen Normalan
Download-Info:
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Traffic bisher:

Version:
lzn_b1.bsp
418.89 KB
4
1.64 MB

Beta 1
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Mapper:Paradise
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-8
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hey! Meine neue Map heißt: Lud Zbunjen Normalan (kurz lzn).
Die Map wird in CTF gespielt und besitzt in jeder Base 1 Flagge sowie in der Mitte eine weiße Flagge. Zudem gibt es einen Low, einen High und einen Main Bereich.

HAVE FUN!biggrinsmile


Bildanhänge:
579
jpg Dateiname: sshot050.jpg
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jpg Dateiname: sshot054.jpg
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18.09.2010 16:44 #17150

Wollst du nicht mal eine Map vernünftig zu Ende machen?
Spyder SE

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18.09.2010 16:59 #17151

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Wollst du nicht mal eine Map vernünftig zu Ende machen?


Das dachte ich mir auch, als ich schon wieder eine neue Map gesehen habe. biggrin

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Trracer

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18.09.2010 16:59 #17152

Ich hab die anderen schon nicht vergessen das läuft bei mir geordnet und alles paralell abwink

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Spyder SE

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18.09.2010 17:34 #17153

lol. biggrin

eine frau x'D
multitasker tongue

aber high die kante stört extrem x'D

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

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18.09.2010 18:00 #17159

Welche Kante high? Ich finde das passt da alles ganz gut.


Hier noch ein paar Bilder:



Rot: Falsche Textur.
Blau: Textur 90° drehen.




Rot: Große Kästchen, finde ich besser.
Blau: Kleine Kästchen.




Rot: Unterschiedliche Größe der Texturen. Sieht besser aus, wenn es einheitlich ist. Ich finde es kleiner schöner, aber musst du entscheiden.




Blau: Textur verschieben. Hell und Dunkel passend zu den anderen Seiten machen.




Blau: Schwarze Fläche. Vielleicht ein ganz schwaches Licht hinmachen oder die Textur leicht leuchten lassen.




Blau: Textur leicht verschoben.




Rot: Textur leicht verschoben.




Rot: Falsche Textur. Fehlt da nen Stück von der Decke?
Blau: Kante sichtbar, auf der anderen Seite low sieht das besser aus.




Vielleicht auch hier (wie bei den Flaggen) die Steine von allen Seiten gleichfarbig bzw. gleich hell und gleich dunkel machen. Soll das so stark transparent sein?
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18.09.2010 18:12 #17161

Naja, bei so vielen Maps gleichzeitig ist es zumindest schwer, die verschiedenen Styles und Arten der Maps nicht durcheinander zu werfen. Das kann unterbewusst schneller passieren als dir recht ist und endet in der Regel in weniger schönen Mischmasch-Maps. Ich würde mich wirklich auf nur eine oder vielleicht auch zwei Maps gleichzeitig konzentrieren.

Wusste noch gar nicht, dass LzN so was komisches bedeutet geschockt Ist das eigentlich serbisch? Verrückt, verwirrt, normal oder so?

Jetzt aber zur Map. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass deine Maps immer besser werden. Das sieht man von Map zu Map.

Das Sonnenlicht gefällt mir noch nicht so sehr; zu viel Schatten. Ergänze den worldspawn mal um "_sun_light" "#" (standard # = 250), "_sun_ambient" "#" (standard # = 30), "_sun_diffuse" "#" (standard # = 60) und ändere "_sun_angle" von "72 -25" auf "72 -40", "72 -45" oder "72 -50". Durch letztere Änderung steht die Sonne deutlich höher und die Map müsste mehr Licht abbekommen.

Die restlichen Entities sehen top aus.

lzn_b1
Hier sieht man auch noch mal sehr deutlich diese Kante in der Textur. Die untere rechte Ecke ist verschoben. Setzt bei der Textur auf der gesamten Map einfach keine Textureinstellungen (insbesondere S und T), dann sollten die Kanten weg sein.

lzn_b1
Abgesehen von den schwachen und gefärbten Lichtern ist es hier irgendwie total leerZunge raus

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
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18.09.2010 18:23 #17164

Aber bitte nicht so hell, wie auf den Screenshots oben. Da kann ja keiner mehr was sehen, so blendet das...