PGP
25.08.2011 17:16 Wie erstelle ich einen sich bewegenden Brush?
#21035
Also wie das Thema schon sag würd ich gern einen Brush erstellen, der sich immer hin und her bewegt also immer vor und zurück
würd mich über eine Antwort seh freuen^^
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
Die Frage ist halt, wie er sich bewegen soll. Je nach Art wird das unterschiedlich gemacht.
Beschreib mal ganz genau, was du vorhast.
PGP
ich will einen brush erstellen der sich horizontal vor und zurück bewegt um leute von einer brücke zu stoßen^^
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
Wenn die Leute die Brücke betreten oder dauerhaft?
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
Alles klar, funktioniert recht einfach.
Zunächst einmal erstellst du den Brush, der sich später bewegen soll und machst diesen zu einen func_train-Entity. Außerdem solltest du noch START_ON anhaken und "speed" "#" sowie "target" "start" hinzufügen (für "target" "###" und "targetname" "###" nehme ich mal Beispielwerte).
Anschließend erstellst du 2 path_corner-Entities. Einen für die Startposition (neben der Brücke) und einen für die Zielposition (auf der Brücke).
Beim ersten path_corner-Entity fügst du "targetname" "start" und "target" "ziel" hinzu.
Beim zweiten path_corner-Entity fügst du "targetname" "ziel" und "target" "start" hinzu.
Das sollte es eigentlich schon gewesen sein.
PGP
Cool dankeschön^^ funktioniert jetzt
VM-68
Beiträge: 96
Clan: Killerz&Stylerz K&S
Userpage
START_ON anhaken?
Kannste mir das noch mal ein bisschen genauer beschreiben?
Danke :-)