Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Wie erstelle ich einen sich bewegenden Brush?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 7

Userpage

25.08.2011 17:16 Wie erstelle ich einen sich bewegenden Brush? #21035

Also wie das Thema schon sag würd ich gern einen Brush erstellen, der sich immer hin und her bewegt also immer vor und zurück

würd mich über eine Antwort seh freuen^^
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.08.2011 19:14 #21041

Die Frage ist halt, wie er sich bewegen soll. Je nach Art wird das unterschiedlich gemacht.

Beschreib mal ganz genau, was du vorhast.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 7

Userpage

25.08.2011 19:16 #21043

ich will einen brush erstellen der sich horizontal vor und zurück bewegt um leute von einer brücke zu stoßen^^
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.08.2011 19:18 #21044

Wenn die Leute die Brücke betreten oder dauerhaft?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 7

Userpage

26.08.2011 14:34 #21048

Dauerhaft wenns geht
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
26.08.2011 15:05 #21050

Alles klar, funktioniert recht einfach.

Zunächst einmal erstellst du den Brush, der sich später bewegen soll und machst diesen zu einen func_train-Entity. Außerdem solltest du noch START_ON anhaken und "speed" "#" sowie "target" "start" hinzufügen (für "target" "###" und "targetname" "###" nehme ich mal Beispielwerte).

Anschließend erstellst du 2 path_corner-Entities. Einen für die Startposition (neben der Brücke) und einen für die Zielposition (auf der Brücke).

Beim ersten path_corner-Entity fügst du "targetname" "start" und "target" "ziel" hinzu.

Beim zweiten path_corner-Entity fügst du "targetname" "ziel" und "target" "start" hinzu.

Das sollte es eigentlich schon gewesen sein.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 7

Userpage

31.08.2011 14:19 #21103

Cool dankeschön^^ funktioniert jetzt
Avatar von xl
xl
VM-68

Beiträge: 96
Clan: Killerz&Stylerz K&S

Userpage

03.12.2011 19:46 #21475

START_ON anhaken?

Kannste mir das noch mal ein bisschen genauer beschreiben?

Danke :-)

...bin dann mal zocken!
thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup
Avatar von xl
xl
VM-68

Beiträge: 96
Clan: Killerz&Stylerz K&S

Userpage

04.12.2011 11:20 #21481

Brauchst nicht mehr smile

...bin dann mal zocken!
thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
04.12.2011 12:51 #21482

Sehr schön biggrin

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.