Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Turnier Multi-Cups.de 1on1 Elimination Cup
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

18.06.2011 15:29 Multi-Cups.de 1on1 Elimination Cup #20111

Ich wollte hier nochmal kurz den zweiten Cup von Multi-Cups vermerken.
Diesmal gibt es für die ersten Plätze Mumbleserver mit verschiedener Slot-Anzahl. Die Anmeldephase ist ab heute gestartet. Weitere Informationen sowie die Anmedlung findet ihr auf Multi-Cups.de

Viel Spaß, ihr Multi-Cups Team

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!