Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 14

Userpage

07.06.2011 18:08 Pfeil Farbe des Zielpunkts ändern ? #20055

Wie kann ich die Farbe des Zielpunkts ändern ? confused
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.06.2011 18:45 #20056

Was meinst du denn mit Zielpunkt?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 14

Userpage

07.06.2011 19:03 #20057

ja der punkt mit dem man zeielt
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

07.06.2011 19:38 #20058

Man nennt das auch Fadenkreuz O.o
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.06.2011 19:52 #20059

Dazu musst du erstmal wissen, welches sogenannte Crosshair du gerade benutzt. Um das herauszufinden, öffne mal im Spiel die Console und gib "crosshair" ein. Du bekommst jetzt die Meldung "crosshair is #" (# = Nummer von deinem Crosshair). Wenn du die Nummer weißt, öffne den Ordner, in dem du Paintball installiert hast (wo die paintball2.exe Datei ist), geh in den Ordner "pball" und darin in den Ordner "pics". Dort gib es eine Datei mit dem Namen "ch#.pcx" (# = Nummer von deinem Crosshair). Diese kannst du entweder direkt bearbeiten oder erst kopieren, einfügen, umbenennen und danach die Datei mit dem neuen Namen bearbeiten. Der Dateiname muss bis auf die Nummer immer gleich sein. Zum Beispiel kannste die neue Datei ch23.pcx nennen. Der Vorteil, wenn man es mit einer neuen Datei macht, ist einfach nur, dass man die alte Datei noch hat. So kann man wieder schnell zurückwechseln, falls man das Alte doch besser fand. Hast du die Datei direkt bearbeitet, bekommst du das neue Crosshair sofort nach dem Start von Paintball angezeigt. Hast du eine neue Datei gemacht, musst du noch den Befehl "crosshair #" (# = Nummer von deiner neuen Datei) in die Console eingeben. Das wars.


Edit: Es kann sein, dass dein Windows so eingestellt ist, dass es bei der Datei nur den Namen "ch#" anzeigt. Das .pcx am Ende fehlt dann.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

29.06.2011 22:58 #20210

mit welchem programm öffnett man das und wie bearbeite ich das dann??

prost Prosit
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

30.06.2011 09:27 #20211

Mit einem Grafikbearbeitungsprogramm
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.06.2011 14:57 #20213

Gimp oder Irfanview sind zum Beispiel kostenlos können das öffnen / bearbeiten.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

30.06.2011 17:15 #20215

Geht sogar mit Paint
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

03.07.2011 19:43 #20244

wenn ich es bearbeite sieht es im spiel immer anders aus meistens hab ich nur einen schwarzen oder weissen klotz könnte mir jemand ein blaues oder pinkes fadenkreuz machen das einfach nur rund ist ??

prost Prosit
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

03.07.2011 20:22 #20250

Hier ist nen ganz kleiner, blauer Punkt.

Haste mal irgendein Beispiel, wie groß das sein und genau aussehen soll?


Kannste vielleicht mal die von dir erstellten hochladen? Dann können wir mal gucken, warum dort nur ein Klotz angezeigt wird.


Dateianhänge:
unknown Dateiname: ch20.pcx
Dateigröße: 899 Byte
Download Downloads: 5
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

03.07.2011 21:34 #20256

hab die falsche datei bearbeitet frage hat sich erledigt wobei ich hab mal das sniper script ausprobiert und hab irgendwo anstadt mouse 3 k eingefügt es hat auch mit k geklappt nur ich bekomm es nicht wieder weg genauso mit dem dopjump script wie mach ich das ??

prost Prosit
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage