1. was muss ich machen das sie in den beta servern gespielt werden kann
2. wie kann man eine map hier rein stellen, dass sich vllt welche die profis sind die anschaun können und mir sagen können was man verbessern kann oder was falsch ist
3. das passt zwar nicht zum thema, aber wenn ich mir das tutorial angucken will kann ich nur bis erste schritte schauen, werde profi geht nicht...
danke für jeden der mir helfen kann oder will
mfG: Luigi435
1)
Du musst eine map machen die keinen leak hat und einen final.compile durchlaufen hat.
2)
Scroll einfach ans ende eines themas(nur eine möglichkeit), dann solltest du einen Button "Neue Map" sehen. Einfach draufklicken und die schritte befolgen. (screenshots und .bsp-datei-upload nicht vergessen )
3) Weil chef noch nicht fertig ist, weil die themen teilweise viel arbeit sind.
Aber ein paar von den themen wurden hier schon erklärt. Musst nur mal durch die ganzen (Beta-)Themen durchkucken, da wird schon das ein oder andere thema schon angeschnitten.
Zum beispiel wie man rauch erstellt, wie man nebel erstellt, wie man eigene Texturen macht, wie man models erstellt etc.
Ins forum kannste prinzipiell alles reinsetzen, das heißt aber nicht das die map dann auch auf den OTB-Beta server kommt. Dazu darf die map keinen Leak haben, und es muss ein final.compile da sein. (die höchste exportstufe. Du musst dabei nicht den final.compile(high quality) nehmen, aber der export muss zuende sein. Das ist er dann wenn er sagt: zum starten der map beliebige taste drücken(oder so ähnlich ) . Allerdings sollten im export auch keine errors auftauchen.
is schon okay
Die map sollte definitiv spielbar sein, und du solltest auf kritik reagieren. Also einfach hochladen damit es jemand bestimmter runterladen kann oder so is nich
Original von Luigi435
also ist es auch ok wenn ich da einfach bei meinem bsp auf test gegangen bin?
Nein! Der Test Export ist nur für den Mapper, um z.B. für Texturanpassungen oder andere Tests nicht immer den teilweise sehr lange andauernden Final Compile verwenden zu müssen. Dabei wird jedoch kein VIS und keine Belichtung berechnet. Alles was du veröffentlichst, sollte den Final Compile vollständig und fehlerlos durchlaufen haben.