Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Der export für university hat bei wieder nicht funktioniert also wollte ich mal fragen ob das vllt was mit dem exporter(oder wie auch immer) rad im compilerordner von bsp zu tun hat. Kann es sein das arghrad200.exe leistungsfähiger oder so ist oder was bringt die datei?
(Hab den zip auf dem ftp-server gefunden link )
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Beim BSP aus dem Tutorial müsste eigentlich arghrad300t9.exe dabei sein. Die ist 6 Jahre jünger als die 200er. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die ältere Version leistungsstärker sein soll, aber ausprobieren kannst du es ja mal.
das problem ist nur dass ich keinen plan habe wie ich bsp beibringen soll dass er die 200-version benutzen soll ...
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
BSP nimmt immer die Datei C:\BSP\pball2\quake2\util\arghrad.exe. Also einfach die vorhandene .exe umbenennen in arghrad_alt.exe oder so und die arghrad200.exe umbenennen in arghrad.exe.
Beim Export im Spiel steht dann einmal ArghRad 3.00 und weiter unten ArghRad 2.00. Daran solltest du dich aber nicht stören. Das erste ist ein vorgegebener Text aus der rad.bat, das zweite ist das wichtige.
ahh die datei ist in util
![]() danke chef
|