Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Frag mich nich wieso aber die erinnert mich an diese Map:
du hast mal mit jitspoe und s8n areanaball gespielt
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
*petze an*
Nein, das ist ein Bild von der DP Webseite ![]() *petze aus*
oh
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Schaut aus wie eine kleine Fun-Map.
Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund die Barrieren transparent sind, aber wenn ich ehrlich bin mag ich das nicht wirklich. Eine richtige Textur fände ich hier deutlich besser. Da du ja einen Himmel verwendest, solltest du diesen sowie eine Sonnenbelichtung auch noch einstellen. Die Sonnenbelichtung sieht meistens viel besser aus und ist auch ganz einfach erstellt. Du musst im worldspawn lediglich folgende Standardwerte hinzufügen (ich nehme jetzt einfach mal pbsky1). Später kannst du die natürlich noch exakt an deine Map anpassen:
Alle anderen Entities sehen schon richtig gut aus. Das Wasser würde ich noch ein kleines bisschen tiefer machen, sodass die Oberfläche nicht direkt auf Höhe der Graskante ist. Noch zwei Bilder zu Texturen, dann war es das auch erst mal. ![]() Rot: Bei diesen beiden Seiten müsstest du noch die Textur um 90° drehen. Achte anschließend mal darauf, ob die schwarzen Striche am Ende der Bretter passen. Falls nicht, müsstest du die Textur nach dem Drehen noch etwas verschieben, sodass die schwarzen Striche der Textur passend sind. ![]() Rot: Bei diesen beiden Unterseiten müsste die Textur auch noch entsprechend gedreht werden. Ansonsten würde ich dir noch raten, nicht an zu vielen Maps gleichzeitig zu arbeiten. Denn meistens leider die Qualität der einzelnen Maps darunter. Such dir am besten 1 oder 2 Maps aus, welche du magst. Oder du fängst noch mal eine komplett neue Map an, welche du dann auch stetig verbesserst.. Wichtig ist nur, dass du nicht schon nach der 1. Beta aufhörst. Die 1. Beta ist meistens nur eine halbe Map. Die Verbesserungen und Weiterentwicklungen sind mindestens genauso wichtig. Außerdem würdest du dann nicht bei jeder Map ähnliche Fehler machen, da du dann bei bestimmten Dingen weißt, wie es eigentlich korrekt gemacht wird. Map ist online auf unserem Beta Server! |
|||||||||||||||||||||||||