Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von thetyp
PGP

Beiträge: 23
Clan: [LoH]

Userpage

11.08.2011 14:55 - Bearbeitet von thetyp am 12.08.2011 22:36 plus #20800

Mapname:plus
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
plus_b2.bsp
214.82 KB
7
1.47 MB

Beta 2 ode
Weiter zum Download
Mapper:TheTyp
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Eine PGP-map.


Bildanhänge:
2395
jpg Dateiname: sshot0005.jpg
Dateigröße: 98.03 KB
Download Downloads: 0
2396
jpg Dateiname: sshot0004.jpg
Dateigröße: 97.54 KB
Download Downloads: 0
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.08.2011 16:43 #20802

No Screenshot, No comment.

Das die Leute das einfach nicht lernen
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.08.2011 16:54 #20803

Für die 2. Beta neben den Bildern bitte noch Final Compile und Beta Endung (plus_b1.bsp, bzw. dann natürlich plus_b2.bsp).

Anschließend gibt's Feedback und Upload.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.08.2011 17:14 RE: plus #20804

Zitat:
Original von thetyp
Eine PGP-map


Ich starte aber komischerweise mit einer anderen Waffe...
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.08.2011 17:52 RE: plus #20809

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Zitat:
Original von thetyp
Eine PGP-map


Ich starte aber komischerweise mit einer anderen Waffe...


Entweder er hat draufgesetzt das es auf einen PGP-Server kommt,
oder er hat gefailt.

Tippe auf das zweite.
Avatar von thetyp
PGP

Beiträge: 23
Clan: [LoH]

Userpage

11.08.2011 18:36 #20812

ja das kann gut sein muss sie nochmal überarbeiten

Zitat:
Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.

Avatar von thetyp
PGP

Beiträge: 23
Clan: [LoH]

Userpage

20.10.2011 09:56 #21353

also ich habs sie mal bearbeitet:

nicht nur ein funktionierender Spawnpoint
keine traccer in der mitte

Zitat:
Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

21.10.2011 15:45 #21354

Was heißt denn oben bei Version "Beta 2 ode" ?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.10.2011 11:59 #21358

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Map bislang einfach nur schlecht oder doch eher gar nicht belichtet ist smile Ich würde sagen eher schlecht belichtet, aber dafür mit final compile.

Was mit gerade noch auffällt ist der Name. Es gibt schon eine "Map" mit dem Namen. Da müsstest du dir etwas anderes überlegen.

Die Einstellungen für das Sonnenlicht solltest du auf jeden Fall noch mal überarbeiten. Nimm am besten erst mal die Standardwerte, anschließend kannst du diese immer noch individuell auf deine Map abstimmen.
Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
4:
"_sun_light" "250"
"_sun_angle" "72 -25"
"_sun_ambient" "30"
"_sun_diffuse" "60"
Bei den Spieler Spawns würde ich eventuell noch überlegen, Barrels hinzuzufügen. Außerdem solltest du die "angle" Werte noch mal überarbeiten, dort passt etwas noch nicht.

Ansonsten sehen die Entities soweit sehr gut aus.

Zur Map an sich müsste ich alles auf ein Bild bekommen. Ist ja eine recht kleine Map.

plus_b2
Rot: Texturen von oben entsprechend drehen. Eventuell würde ich hier auch eine andere Textur verwenden, da die Außenwand bereits die selbe Textur hat.
Gelb: Hier würde ich ebenfalls eine andere Textur verwenden. Die Holzbretter passen nicht wirklich auf einen Kreis bzw. ein Achteck. Sieht man auch deutlich an den Außenkanten.
Grün: Texturen entsprechend drehen.
Blau: Die Tonnen haben einen Durchmesser von 64 units. Eine normale Tonne hat jedoch einen Durchmesser von nur 48 units, sodass die Deckeltextur nicht mehr passt. Im Idealfall die Tonnen schmaler machen, ansonsten die Deckeltextur anpassen.
Auch blau: Die Ammo Packs sind ausgerechnet dort zwischen den Tonnen, wo es aussieht als würde sie schweben smile

Oh, den Rand/Himmel habe ich ganz vergessen. Würde den Himmel direkt auf den Rand setzen, sodass man darauf nicht unbedingt laufen kann. Ansonsten müsstest du die Textur auf dem Rand auch noch anpassen.

Sobald du einen neuen Namen gefunden hast, lade ich die Map auf unseren Beta Server hoch.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von thetyp
PGP

Beiträge: 23
Clan: [LoH]

Userpage

02.11.2011 21:13 #21384

ja mach ich mal

Zitat:
Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.