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No Screenshot, No comment.
Das die Leute das einfach nicht lernen
Administrator
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Für die 2. Beta neben den Bildern bitte noch Final Compile und Beta Endung (plus_b1.bsp, bzw. dann natürlich plus_b2.bsp).
Anschließend gibt's Feedback und Upload.
Administrator
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Ich starte aber komischerweise mit einer anderen Waffe...
Entweder er hat draufgesetzt das es auf einen PGP-Server kommt, oder er hat gefailt. Tippe auf das zweite.
also ich habs sie mal bearbeitet:
nicht nur ein funktionierender Spawnpoint keine traccer in der mitte
Administrator
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Was heißt denn oben bei Version "Beta 2 ode" ?
Administrator
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Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Map bislang einfach nur schlecht oder doch eher gar nicht belichtet ist
Ich würde sagen eher schlecht belichtet, aber dafür mit final compile.Was mit gerade noch auffällt ist der Name. Es gibt schon eine "Map" mit dem Namen. Da müsstest du dir etwas anderes überlegen. Die Einstellungen für das Sonnenlicht solltest du auf jeden Fall noch mal überarbeiten. Nimm am besten erst mal die Standardwerte, anschließend kannst du diese immer noch individuell auf deine Map abstimmen.
Ansonsten sehen die Entities soweit sehr gut aus. Zur Map an sich müsste ich alles auf ein Bild bekommen. Ist ja eine recht kleine Map. ![]() Rot: Texturen von oben entsprechend drehen. Eventuell würde ich hier auch eine andere Textur verwenden, da die Außenwand bereits die selbe Textur hat. Gelb: Hier würde ich ebenfalls eine andere Textur verwenden. Die Holzbretter passen nicht wirklich auf einen Kreis bzw. ein Achteck. Sieht man auch deutlich an den Außenkanten. Grün: Texturen entsprechend drehen. Blau: Die Tonnen haben einen Durchmesser von 64 units. Eine normale Tonne hat jedoch einen Durchmesser von nur 48 units, sodass die Deckeltextur nicht mehr passt. Im Idealfall die Tonnen schmaler machen, ansonsten die Deckeltextur anpassen. Auch blau: Die Ammo Packs sind ausgerechnet dort zwischen den Tonnen, wo es aussieht als würde sie schweben ![]() Oh, den Rand/Himmel habe ich ganz vergessen. Würde den Himmel direkt auf den Rand setzen, sodass man darauf nicht unbedingt laufen kann. Ansonsten müsstest du die Textur auf dem Rand auch noch anpassen. Sobald du einen neuen Namen gefunden hast, lade ich die Map auf unseren Beta Server hoch. |
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