Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Bildanhänge:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Die schwarzen Flecken an den Wänden und die dunklen Wassergänge gefallen mir nicht. Ob du gegen die Flecken etwas machen kannst weiß ich nicht.
Meint ihr ich sollte den Wasser gang ausleuchten mit einer kleinen Lichtquelle? Wäre doch gut, oder?
Die Schwarzen Ecken und Kanten können vom flaschen Export kommen ich habe mir die Daten die der cmd ausspuckt genauer angesehen: Beim qbsp vis rad ist es ganz normal (damit habe ich die Map exportiert) Bei dem OTB editor gibt es aber den Full export und da kommt qbsp vis und lichtberechnung mit einer extrasoften Qualität... Sind die Flags am Rand in Ordnung?
Neue Beta neues Glück! Lichter im Wassergang Skybox auf das niedrigste reduziert(man stößt auf dem Spawn der weißen Flagge an wenn man springt) höhere Lichtqualität und unnötige Brushes im Wassergang entfernt und den Abgabepunkt für die Flagge optimiert sodass man in die Base hinein muss...
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Die Map sieht insgesamt schon recht ordentlich aus.
Wenn du eine Serie von Maps machen möchtest, würde ich die Messages einheitlich machen. Die Gamemodes passen nicht. Wenn eine Map mehrere Gamemodes unterstützen soll, muss man die Werte addieren. Das brauchst du allerdings eigentlich gar nicht zu tun, da du bislang ohnehin noch keine gamemode spezifischen Entities erstellt hast. Verwende einfach "gamemode" "4" im worldspawn und alles ist gut. Sehr schön, dass die Logos auf den Kisten entsprechend gespiegelt sind und die Deckel der Tonnen passen. Bei den Tonnen passt allerdings die Seitentextur noch nicht. Das sind immer 3 vollständige Ringe. Bei einer blauen Tonne passt es. Bei den anderen Tonnen müsstest du diese Texturen noch etwas nach oben bzw. nach unten verschieben. Die weißen Flaggen finde ich OK. Würde dort allerdings die Punkte auf 2 oder 3 reduzieren, damit die Map nicht zu schnell beendet ist und die farbigen Flaggen die Hauptflaggen bleiben. Die grüne Fläche außerhalb der Map würde ich weglassen. Wo die spielbare Map endet, sollte die Map dann auch tatsächlich ändern. Braucht nur unnötig viel Speicher, sieht so wie es jetzt ist meiner Meinung nach auch recht langweilig aus (und einige Ecken habe Kanten durch Höhenunterschiede) und ich fand es am Anfang auch etwas irritierend, dass man auf einmal nicht mehr weiterlaufen kann. Würde das einfach komplett entfernen. Den Boden unterm Wasser würde ich etwas nach unten vergrößern, da man im Tunnel bislang an den Seiten links und rechts stecken bleiben kann, da die Decke einfach zu niedrig ist. Sollte ja kein großer Aufwand sein. Würde eventuell noch ein paar Munipacks auf der Map verteilen. Damit man beim Spawn nicht direkt gelint wird, würde ich in der Basis noch einen Hinterausgang erstellen oder einige Spieler hinter der Basis spawnen lassen. Map ist online auf unserem Beta Server! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||