Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Namen: master::iiaaaa

Userpage

13.05.2012 21:32 Logistic #21828

Mapname:Logistic
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
logistic_b1.rar
519.45 KB
5
2.54 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:master::iiaaa
Gamemodes:Siege
Spieler:10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Seit langem mal wieder Bock gehabt etwas zu mappen und das ist dabei rausgekommen. Rechte Seite ist noch ein bisschen leer, nehme gerne Tipps entgegen.

Bildanhänge:
3221
jpg Dateiname: screen.jpg
Dateigröße: 1.62 MB
Download Downloads: 0
3222
jpg Dateiname: screen2.jpg
Dateigröße: 1.67 MB
3223
jpg Dateiname: screen3.jpg
Dateigröße: 1.50 MB
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.05.2012 11:34 #21839

Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Schaue mir sie später mal genauer an.

Map ist online auf unserem Beta Server!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
PlayerID: 5

Userpage

17.05.2012 17:06 #21840

Ich habe mir die Map mal gerade kurz angeguckt und sie sieht nicht schlecht aus.

Deine eigene Textur hat einen dunkleren Teil, der im Spiel unschöne Kanten auf dem Boden macht. Vielleicht kannste da noch etwas verbessern.
An der Map selbst würde ich die offenen Dächer etwas größer/höher machen, so dass man ohne sich zu ducken dort durchlaufen kann.
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
09.06.2012 12:11 #21871

Hast jemand die Map schon mal auf dem Beta Server gespielt? Mich würde mal das Gameplay interessieren. Interessante Map und ordentlich gemappt. Vor allem einige wichtige Clip Brushes gefallen mir sehr gut.

Habe einfach mal nur ein paar Bilder gemacht smile

logistic_b1
Rot: Würde die Texturen hier drehen, sodass man diesen dunklen Querstrich nicht mehr erkennen kann. Sieht etwas komisch aus.
Blau: Sehr schöne Idee. Allerdings finde ich das Wasserloch etwas zu klumpig. Würde es nicht ganz so viereckig machen und vor allem unter Wasser kein Gras verwenden, sondern irgendeine Erde/Boden Textur. Vielleicht auch noch die Wasseroberfläche etwas nach unten verschieben, sodass das Loch nicht bis zum Rand gefüllt ist. Sähe bestimmt etwas realistischer aus.

logistic_b1
Blau: Hier würde ich von innen noch einen Clip Brush hinzufügen.
Rot: Hmm...etwas seltsam, Gras an einer vertikalen Fläche. Würde mir irgendeine Kleinigkeit überlegen, um das zu umgehen, vielleicht eine kleine Mauer oder so.
Grün: Diese Leiter nervt mich etwas. Und zwar dass man nicht immer hochkommt smile Da die Leiter in der Mitte relativ schmal ist, würde ich es so machen, dass man an den beiden äußeren Brushes ebenfalls hochklettern kann.

logistic_b1
Rot: Die Tonnen passen so noch nicht wirklich. Zunächst mal müsstest du die Textur um einen Ring nach unten verschieben. Bei den beiden kleineren Tonnen müsstest du oben eigentlich zusätzlich einen Ring wegnehmen, da diese sonst zu hoch sind. Im Endeffekt hättest du dann zwei einfache Tonnen und hinten eine Doppeltonne.
Grün: Die Textur obendrauf müsste auch noch ganz leicht zur Wand hin verschoben werden, aber nur ein paar units.
Blau: Hier würde ich noch eine kleine Kiste oder so hin platzieren, sodass man einen weiteren Weg von unten nach oben zur Flagge hat.

logistic_b1
Blau: Falsche Textur? Links ist es eine andere smile
Grün: Würde hier auch noch Clip Brushes erstellen.

logistic_b1
Blau: Diese Texturen müsstest du noch um 90° drehen. Das selbe beim Durchgang eine Etage tiefer und bei den gegenüberliegenden Mauern oben.

Würde die Map nach den paar Änderungen die T3RR0R15T und ich vorgeschlagen haben auch mal im offiziellen Forum posten. Dort bekommen es dann ja doch noch ein paar mehr Leute mit, auch wenn wohl nur wenig Feedback kommen würde.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.