Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5
Userpage
Du könntest auch den Siege Mode dafür nehmen und ne Base mitten um die Flagge machen. Wäre dann nur blöd fürs andere Team, wenn sie an die Flagge kommen.
Stingray

Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539
Userpage
31.08.2012 16:46 - Bearbeitet von Rockyar_96 am 31.08.2012 16:57
Ja ich hatte auch an siege gedacht, aber das problem ist dass die Verteidiger ja beim Kill mithilfe der Fallen keine Punkte bekommen, sie müssen ja auch irgendwie gewinnen können...
Außerdem kommt noch das Zeitlimit dazu und das man nicht respawnt.
Ich hatte auch schon auch über TDM nachgedacht aber ich glaube so ist es spielbar.
Man müsste bloß noch irgendwie erreichen das bei den verteidigern automatisch maximal 4 personen enthalten kann, sonst wirds schlicht unspielbar. Bei CS:S läuft das glaub ich mit nem Source mod plugin aber wie man das mit pb2 umsetzten kann ist die Frage ... :/
Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
Halte ich ehrlich gesagt nicht soo viel von. Es könnte sicherlich noch einige interessante Gamemodes in Paintball geben (z.B. Bombing Run, wobei Single Flag dem ja schon sehr nahe kommt). Grundsätzlich funktionieren aber nicht alle Gamemodes aus anderen Spielen, da man Paintball vom Gameplay her nicht unbedingt mit allen anderen Spielen vergleichen kann. Außerdem gibt es noch genug Leute, die derzeit nicht mal die relativ unkomplizierten vorhandenen Gamemodes verstehen.
Man kann jetzt sicherlich bestimmte Dinge nachbauen wie du es hier ja auch tust und dabei vorhandene Gamemodes zweckentfremden. Allerdings klappt das nie so wirklich 100%ig und die Leute müssten das dann ja auch noch verstehen. Meiner Meinung nach sollte man es nicht komplizierter als nötig machen.
Wenn ich das richtig gesehen habe können die "Fallen" auch nicht nach jeder Runde zurückgesetzt werden, da Paintball das bislang nicht unterstützt. Könnte dann langweilig werden, wenn einmal alle "Fallen" ausgelöst sind.
Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
Ist ein Gamemode von UT. Ist ähnlich wie Single Flag, also eine neutrale Flagge/Ball, welche/n man zur gegnerischen Basis bringen muss. Der größte Unterschied zu Single Flag dürfte die Tatsache sein, dass der Flaggen/Ball-Träger nicht schießen kann (dadurch gibt er die Flagge/den Ball ab), sondern von Teammembern bewacht werden muss. Ist allerdings ebenfalls schwierig für Paintball, da man hier beim ersten Treffer gleich tot ist.