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[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Exportfehler O.0(final compile)
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31.07.2012 12:31 Exportfehler O.0(final compile) #22139

Als ich arbeite ja zur Zeit an University und beim letzten final compile ist es zu diesem Fehler gekommen, obwohl definitiv alles ordentlich gemappt war. Außerdem ist die Flag auf einmal wieder durchgefallen, sprich sie ist in den Sockel gefallen und steht nur zur Hälfte heraus...


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31.07.2012 16:34 #22140

Auf den Bildern kann man nicht wirklich viel erkennen.

Kannst du mal die .map-Datei oder eine testweise .bsp-Datei hochladen?

Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber am Anfang passte doch die Größe der HR4 Textur nicht. Ist das mittlerweile behoben?

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Stingray

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31.07.2012 17:44 #22141

naja, auf dem ersten sieht man, dass das Zeichen ungefähr 4 mal so lang und doppelt so hoch ist wie gemappt siehe bsp-screenshot, auf dem zweiten sieht man, dass auf der anderen seite überhaupt kein Logo da ist...

das mit der textur sollte behoben sein...

Ich hab die bsp und die vorherige version(b84)angehängt, zum glück hatte ich die noch wink
Die mapfile hab ich mit der neusten version überschrieben, daher hab ich sie jetzt nicht mehr.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der fehler beim export liegt.


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31.07.2012 19:00 #22142

Um ehrlich zu sein sehe ich bei der b84 gar kein Schild tongue

Bei der b85 gibt es auf einer Seite ebenfalls kein Schild (vermutlich in der Wand drin?) und auf der anderen Seite das falsche. Also das falsche muss eigentlich ein Brush sein, da die Kanten links und rechts den Spieler blocken. Kann man mit noclip oder sv_gravity leicht feststellen. Hast du mal versucht das Schild zu löschen und neu zu erstellen? Sieht mir weniger nach einem Exportfehler aus...

Übrigens hat der Eingang unter dem falschen Schild von oben drauf nicht komplett die Sandtextur.

Und das Gepiepe beim verteidigen Team nervt etwas. Würde ich durch einen trigger_once ersetzen, sodass die Meldung nur einmal kommt.

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31.07.2012 19:26 - Bearbeitet von Rockyar_96 am 31.07.2012 19:34 #22143

ich weiß, aber ich war mir nicht sicher ob das dann für den spieler oder für jeden nur einmal bedeutet...

Tja, da hab ich wohl gefailt... hast recht bei b84 ist garkein schild ^^

Aber nein, schau dir doch an wie das im map-editor(screenshot) aussieht...

ich häng mal die aktuelle map an...
hab an den schildern nichts verändert...

EDIT: Ich glaub ich weiß worans liegt...
ich hab alle anderen seiten des brushs "skip" gegeben, scheint jedoch keine gute idee zu sein ^^

danke für das mit dem dach, hatte aber eigtl eh vor da noch ein paar schickere ctp1 texturen zu nehmen wink

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Avatar von Chef-Killer
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01.08.2012 16:20 #22144

Jo, skip ist keine ganz so gute Idee tongue

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