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Versuch es mal mit TOGGLE beim func_train-Entity.
func_door ist sehr flexibel :-)
habe es gestern nur kurz mit toggle getestet und funktionierte einwandfrei, kann mir die map nächste woche mal anschauen wenn ich wieder zuhause bin
Stingray
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1)hab ein problem mit dem Jumppad in der deathrun map. Es lässt sich irgendwie nicht mit der normalen schaltung an und ausschalten und auch nicht mit einem func_wall abdecken :/
(ähnliche Probleme habe ich mit func_wall entities mit "slime" bzw. "lava" und trigger_hurts)
Gibt es irgendeine möglichkeit?
2) Kann man irgendwie dafür sorgen, dass ein func_train immer genau an einem path_corner anhält? Ansonsten lässt sich das ja nur über den delay wert des trigger_relays steuern, wenn der func_train aber durch ein item blockiert wird gerät das ganze ordentlich durcheinander.
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Du willst ein Jumppad an und ausschalten? Habe ich noch nie versucht, aber mag durchaus sein, dass es keine Möglichkeit gibt. Die sind dafür ja schließlich auch nicht vorgesehen.
Beim func_train müsste "wait" "#" beim path_corner funktionieren.