Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.02.2013 15:34 Corruo #22503

Mapname:Corruo
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
corruo_b5.bsp
1.41 MB
2
2.82 MB

Beta 5
Weiter zum Download
Mapper:omni
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:nicht angegeben
Mapfiles:corruo_b1.bsp
corruo_b2.bsp
corruo_b3.bsp
corruo_b5.bsp
4 bis 8 (optimal)
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Quelle:Offizielles Forum
Beschreibung:folgt...


Bildanhänge:
3727
jpg Dateiname: corruo_b1_1.jpg
Dateigröße: 51.48 KB
Download Downloads: 0
3728
jpg Dateiname: corruo_b1_2.jpg
Dateigröße: 53.94 KB
Download Downloads: 0
3729
jpg Dateiname: corruo_b1_3.jpg
Dateigröße: 15.48 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.02.2013 18:25 #22508

Beta 2 ist da!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.03.2013 20:17 #22544

Hat da etwa jemand den VIS- und RAD-export vergessen?

An sich ne gute Map, ich finde nur dass ein paar optische Details noch eingebaut werden könnten...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.03.2013 20:40 #22547

Nee, ist schon ok so. Ansonsten hätte ich die Map auch gar nicht hochgeladen. Die Screenshots sind noch von der ersten Beta, mittlerweile hat er glaube ich die Einstellungen für das Sonnenlicht hinzugefügt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.04.2013 20:29 #22997

Beta 5 ist online!

Die nächste Version könnte die Final werden. Am besten noch mal schnell alles testen smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.