Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

10.05.2013 17:51 - Bearbeitet von planB am 10.05.2013 17:51 Texture Info anzeigen #23047

Moin!
Da ich mich damals am Mapping versucht habe, wollte ich natürlich wissen wie die Texturen so heißen die ich Ingame sehe.

Jetzt weiß ich nach ~3 vergangenen Jahren Pause aber nicht mehr wie ich's wegbekomme biggrin

Irgendetwas mit: "draw und tex_info" glaube ich..

Danke schonmal!
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

10.05.2013 19:19 #23048

Kann es zwar gerade nicht testen, aber probier mal cl_drawtexinfo 1 smile .

Player tag for [-PainT-]rockitude

Open_War gefällt das.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.05.2013 19:33 #23049

Jo, mit dem Wert 0 wird die Anzeige dann auch ausgeblendet.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.05.2013 19:34 #23050

und so nebenbei mal ein Dankeschön, da ich das als Mapper auch gut gebrauchen kann und noch nichts davon wusste^^

Ist aber echt praktisch!

-.-

Player tag for Open_War
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

10.05.2013 20:31 #23053

biggrin ah! garnicht sooo weit davon entfernt es zu erraten!

danke spain wink
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.05.2013 22:33 #23066

Da gibts auch verschiedene Modi:

cl_drawtexinfo 0 -> Anzeige ausschalten (Standard)
cl_drawtexinfo 1 -> Zeigt nur Infos von soliden Objekten
cl_drawtexinfo 2 -> Zeigt auch Infos von Clip Brushes, usw.