Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Nye
PGP

Beiträge: 9

Userpage

19.05.2013 21:38 - Bearbeitet von Nye am 19.05.2013 21:58 Message overflow for Nye #23163

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder an meiner Map arbeiten, aber immer wenn ich sie exportieren will kommt msg overflow for Nye. Frueher ging es aber.
Diese Meldung kommt auch bei anderen Maps wenn ich die offline starten will. Ich habe pb auch schon komplett neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das fixen koennte?


Bildanhänge:
3829
jpg Dateiname: sshot0109.jpg
Dateigröße: 336.40 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

19.05.2013 21:52 #23164

ahm normalerweise passiert das
1) wenn du tonnen von entitys in deiner map hast
2) 40 Bots auf dem server haben willst#
3) du 400 paintgrens einstellst.
oder allgemein
4) Du schlicht und ergreifend so viele entitys hast das die quake 2 engine den geist aufgibt.

vllt schaust du einfach mal ob du wirklich nicht einfach verdammt viele paintgrens eingestellt hast.
Kannst mir auch mal die map schicken und ich schau ob ich auch overflow bekomme.

Player tag for Rockyar
Nye
PGP

Beiträge: 9

Userpage

19.05.2013 22:00 - Bearbeitet von Nye am 19.05.2013 22:01 #23165

Das komische ist, ich konnte die Map ohne Veraenderungen frueher noch starten.
Ich habe auch keine Bots oder Unmengen von Grenades drinnen. Das einzige was ich veraendert habe ist 1 ganz normaler Brush und mehr auch nicht. Ich hab se bereits ic3y geschickt und der kann sie starten.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

19.05.2013 22:39 #23166

dann is es vllt irgendein ram fehler ^^ keine ahnung, aber wenns nicht an der map oder der server config liegt bleibt nicht viel übrig...

Player tag for Rockyar
Nye
PGP

Beiträge: 9

Userpage

19.05.2013 23:33 - Bearbeitet von Nye am 19.05.2013 23:43 #23167

Ich bezweifel, dass es an meinem PC liegt.... Der war zu teuer um nach nichma nem Jahr kaputt zu gehn. Ich glaub es liegt an meiner config.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.05.2013 14:45 #23170

Starte mal irgendeine andere Map, gib in der Konsole "g_warmup 0" ein und versuch deine Map dann mal mit dem newmap Befehl (oder übers Menü: ESC -> Remote Admin -> Change Map) zu starten.
Nye
PGP

Beiträge: 9

Userpage

20.05.2013 16:36 #23172

Es lag an meiner config, keine Ahnung was da falsch war, aber es geht zum Glück wieder. Trotzdem danke