Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Sieht insgesamt auch schon recht ordentlich aus. Hier ein paar Kleinigkeiten...
- der untere Gang ist sehr eng - der untere Gang ist überbelichtet (verwende bei den Lichttexturen einen deutlich niedrigeren Wert) - der Treppe/Leiter zum unteren Gang würde ich eine andere Textur geben, die wie eine Leiter/Treppe aussieht - der Eingang/Ausgang zum unteren Gang hat mal einen Holzrand und mal ganz normal Gras - die kleineren Tonnen im unterem Gang haben seitlich eine zu große Textur (SY muss <1.0 sein, da die Tonne nicht so hoch wie eine normale Tonne ist) - die meisten Holztexturen müssen noch angepasst werden (einzelne Seiten teilweise drehen, siehe z.B. unten) - die transparenten Schrägen in den Seitengängen oben würde ich entweder ganz transparent oder gar nicht transparent machen (sieht derzeit etwas merkwürdig aus) - die Rampen links und rechts zur Flagge würde ich leicht verändern, sodass man auch von ganz aussen aus unter die Plattform kommt ![]() Hier sind ein paar Holztexturen, die du noch drehen müsstest. ![]() In den 4 Ecken der oberen Seitengänge ist jeweils eine Kante in der Wand. ![]() Genau in der Mitte ist auch noch mal eine Kante (links und rechts) Map ist online @ [OTB] Beta!
Hey cool! Vielen Dank für das Feadback
![]() Ich schau, wann ich demnächst zeit hab und mach dann b2. |
||||||||||||||||||||