Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

07.08.2013 16:22 - Bearbeitet von MatzeMR am 07.08.2013 17:42 m4m #23455

Mapname:m4m
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
m4m_b1.bsp
830.86 KB
5
4.06 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:MatzeMR
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-8
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Meine zweite Map mit drei Flags, zwei in den Basen und eine Midflag low.
Gespielt wird mit PGP.
P.S: Deadfroggy hat mir das Grundgerüst gemacht, der Rest und das "Detail" sind von mir.


Bildanhänge:
4017
jpg Dateiname: sshot0025.jpg
Dateigröße: 261.83 KB
Download Downloads: 0
4018
jpg Dateiname: sshot0026.jpg
Dateigröße: 229.17 KB
Download Downloads: 0
4019
jpg Dateiname: sshot0027.jpg
Dateigröße: 235.50 KB
Download Downloads: 0
4020
jpg Dateiname: sshot0028.jpg
Dateigröße: 234.60 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.08.2013 18:56 #23459

Sieht insgesamt auch schon recht ordentlich aus. Hier ein paar Kleinigkeiten...

- der untere Gang ist sehr eng
- der untere Gang ist überbelichtet (verwende bei den Lichttexturen einen deutlich niedrigeren Wert)
- der Treppe/Leiter zum unteren Gang würde ich eine andere Textur geben, die wie eine Leiter/Treppe aussieht
- der Eingang/Ausgang zum unteren Gang hat mal einen Holzrand und mal ganz normal Gras
- die kleineren Tonnen im unterem Gang haben seitlich eine zu große Textur (SY muss <1.0 sein, da die Tonne nicht so hoch wie eine normale Tonne ist)
- die meisten Holztexturen müssen noch angepasst werden (einzelne Seiten teilweise drehen, siehe z.B. unten)
- die transparenten Schrägen in den Seitengängen oben würde ich entweder ganz transparent oder gar nicht transparent machen (sieht derzeit etwas merkwürdig aus)
- die Rampen links und rechts zur Flagge würde ich leicht verändern, sodass man auch von ganz aussen aus unter die Plattform kommt

m4m_b1
Hier sind ein paar Holztexturen, die du noch drehen müsstest.

m4m_b1
In den 4 Ecken der oberen Seitengänge ist jeweils eine Kante in der Wand.

m4m_b1
Genau in der Mitte ist auch noch mal eine Kante (links und rechts)

Map ist online @ [OTB] Beta!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

07.08.2013 20:10 #23460

Hey cool! Vielen Dank für das Feadback wink
Ich schau, wann ich demnächst zeit hab und mach dann b2.

Player tag for MaTzeMR