Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.12.2013 21:02 Pa!nt_War by Open_War #23698

Ich hab gedacht wieso mal nicht versuchen pp3 nachzubasteln... Ich weiß dass man sich die Rechte einholen muss oder wenigstens fragen sollte... Cusoman selber (Macher der Map und nicht Clipz) hat bisher noch nicht geantwortet... Wieso jetzt Clipz? Weil er aufm amiForum nö gsacht hat OBWOHL er noch nicht einmal die Map entwickelt hat sondern nur das Design und in sofern seine Klappe halten darf! Das ist nämlich eine Sache die nur Cusoman betrifft weil auch nur er die Mapform hierfür gemacht hat!

Jetzt wollte ich einfach mal hier das Thema ernsthaft reinstellen mit kompetenter Community und nicht mit naiven Amis...


Ich würde nämlich sehr sehr gerne die Map veröffentlichen weil sie mir echt gelungen ist!
Irgendwie ans Tageslicht bringe ich sie sowieso und wenns der private Server ist...
Aber es wäre natürlich schön wenn wenigstens OTB die Map unterstützen würde...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.12.2013 21:37 #23699

Bilder, Mapfile?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.12.2013 22:15 - Bearbeitet von Open_War am 08.12.2013 22:16 #23700

Bilder und .bsp sind oben... Hoffe ich...

Es ist zwar noch als Remake gekennzeichnet aber das lässt sich auch entfernen und abändern...
Bisher habs ich halt noch Open_Paint genannt... Aber das ist ja vorerst unwichtig und lässt sich ohne Probleme umgehen/ändern...


EDIT: Die Struktur ist pp3 recht ähnlich aber sonst sieht es eig. anders aus...


Bildanhänge:
4055
jpg Dateiname: 01.jpg
Dateigröße: 548.51 KB
Download Downloads: 0
4056
jpg Dateiname: 02.jpg
Dateigröße: 744.16 KB
Download Downloads: 0
4057
jpg Dateiname: 03.jpg
Dateigröße: 715.96 KB
Download Downloads: 0


Dateianhänge:
bsp Dateiname: open_paint_b1_r7.bsp
Dateigröße: 2.58 MB
Download Downloads: 4

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

09.12.2013 17:09 #23701

Also du hast jetzt eine Map nachgebastelt die es schon gibt, hast ihr einen anderen Namen gegeben und meinst derjenige der die Idee hatte, hat keinen Anspruch dir die Erlaubnis zugeben ob du es darfst oder nicht?
Ich bin mir sicher du wärst nicht so fröhlich wenn jetzt jemand dein Menü nachbasteln würde und es veröffentlichen würde ohne dich vorher zu fragen.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

09.12.2013 19:00 #23702

In sofern hast du Recht mit deinem Vergleich aber irgendwie wäre es mir egal wenn jemand Sachen aus meinem Menü klaut... Außerdem habe ich Bono schon offiziell per PN gesagt dass er die Suchfunktion gerne komplett übernehmen darf...

Außerdem war das mit Clipz ein Missverständniss... Er hat PP3 in Wahrheit zum größten Teil gemacht was aber nicht klar angedeutet wurde... Aber wir stehen in Kontakt und sprechen darüber...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.12.2013 19:56 #23703

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die Originale pp3 Map besser gefällt.
Im Vergleich sieht deine Map eher nach einer frühen Beta der jetzigen Map aus.

Sie ist ja nicht schlecht, aber da man den "Bezug" sofort sieht, macht sich die Map schlechter als sie ist. Benutz den Ansatz, mach dein eigenen Stil, und schon haben wir wieder eine schöne Map im Paintball Ordner.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.12.2013 21:34 #23704

Wie? Sie ist doch schon anders oder nicht?

Was genau wirkt wie eine frühere Version (Schlechter)?
Weil ich selber alles als besser empfinde... Das könnte aber glaube ich normal sein da ich alle meine Sachen supergut finde obwohl sie es nicht unbedingt sind!

Beschreibt mal genauer was fehlt oder was anders sein sollte damit ich daraus ne echte gute Map basteln kann... Also das matchen auf der Map mit den anderen (Lumi,Matze,Splitt) hat schon viel Spaß gemacht und war nach meiner Meinung dynamischer als die echte pp3...
Ich weiß nicht recht was jetzt genau am Start ist also bitte näher beschreiben! Vlt. kann ich dir dann folgen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.12.2013 23:04 #23705

Ich sag ja nicht das die Map schlecht ist, lediglich das man "zwanghaft" mit pp3 vergleicht.

https://www.ic3y.de/bup/1ff8d001dfbe67f5b...1c_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/f395e1ecba289b271...bb_20131211.jpg
Hier gefällt mir auf jedenfall der originale Spawn besser und man versteht hier vielleicht, was ich mit "frühere" Beta meine.

https://www.ic3y.de/bup/3872d34a8fefe9b05...3f_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/a481c36c3aeba37db...7c_20131211.jpg
Das selbe genau hier.

https://www.ic3y.de/bup/f99096fd15a8714de...9e_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/2fe9f73c303861fa3...1c_20131211.jpg
Hier teilt sich meine Meinung, mir persönlich gefallen "normale" Leitern besser, zudem ist das alles einfach zu dicht (FOV 140, daher alles so verzerrt). Bei der originalen etwas "offener".

https://www.ic3y.de/bup/c856e955fb109fc1b...be_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/f98d1c193ec44918c...5e_20131211.jpg
Die Stufe bzw. die Box finde ich zu groß, wirkt sehr klobig.

https://www.ic3y.de/bup/99896e01e0c3e90cb...60_20131211.jpg
Ist ja nicht so, das ich nur was zu meckern hab. Dieser Teil der Rampe gefällt mir sehr gut.

https://www.ic3y.de/bup/1afb3d79122814c40...cc_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/e1fe72f2a48aafff5...98_20131211.jpg
Siehe ersten Abschnitt

https://www.ic3y.de/bup/f98d1c193ec44918c...5e_20131211.jpg
https://www.ic3y.de/bup/4b57a142c1c254fd4...75_20131211.jpg
Der Eingang wirkt besser bei der originalen

https://www.ic3y.de/bup/6a33f5026c14fca96...ea_20131211.jpg
Das fand ich auch bei originalen pp3 kacke. Wie wär es den mit einer Wall wie in xbmap1 ?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.12.2013 18:37 #23706

Habe mir die Map ingame noch nicht angeschaut. Von den Bilder her gebe ich ic3y recht, sieht schon in gewisser Weise nach Beta aus. Irgendwie scheinen die Details zu fehlen, wirkt zumindest von den Bildern her alles sehr eckig und kantig. Habe mir die Map wie gesagt allerdings noch nicht genauer angeschaut.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

12.12.2013 18:54 #23707

Eckig... Leere Ecken... Spawn ist langweilig... Base zu gestaucht...

Das sind alles Punkte, an denen ich einfach nur noch nicht ausgiebig gearbeitet habe...
Ist aber gut um Feedback zu bekommen!

Zur Mitte und der blöden Wand! Ich finde sie auch langweilig! Ein paar Boxen oder sowas wäre eine Alternative oder einen "LaserTurm"


Bei "Ice" könnte ich noch an den Wänden so Einkerbungen machen...
Die Base wäre etwas länger auch schön! Ich war nur zu faul, die mal neu zu machen und hab immer nur 1. und 2. flag zurück gezogen...


Beim Spawn war ich einfallslos und es werden die Waffen noch komplett über den Spawn gegeben, nicht über Items! Da schau ich auch noch was man designtechnisch rausreißen kann!


Die großen Kisten wirken auf deinen Bildern tatsächlich klobig! Bei mir mit HR4 aber nicht ganz so... Mal schauen wie man die noch verzieren kann!

Den Eingang samt Base tiefer rein versetzen und den Eingang dann etwas im_po_sand_er machen XD

In der Base fehlen einige Dinge wie die Zwischenwand bei der 2. flag und die Wand vor der Leiter... Mit Base verlängern kann man das irgendwie machen!



Ich danke für das offene Feedback!

PS: Die Map war bis dahin nur 8 Stunden"arbeit" und nicht sehr ausgiebig umfangreich gestaltet... Nur das Grundgerüst!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.12.2013 21:22 #23708

Zitat:

Original von Open_War
Eckig... Leere Ecken... Spawn ist langweilig... Base zu gestaucht...

Das sind alles Punkte, an denen ich einfach nur noch nicht ausgiebig gearbeitet habe...
Ist aber gut um Feedback zu bekommen!

Hatte ich mir schon fast gedacht. Von daher ist es auch nicht wirklich tragisch, dass die Map derzeit noch etwas stark nach Beta aussieht. Schließlich ist sie es ja auch :-)

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

12.12.2013 21:28 #23709

Zitat:

Hatte ich mir schon fast gedacht. Von daher ist es auch nicht wirklich tragisch, dass die Map derzeit noch etwas stark nach Beta aussieht. Schließlich ist sie es ja auch :-)


Zu dem Betagedönz... Ich mach mir das persönlich lieber mit Betas UND Revisionen!
So habe ich mehrere kleine Hotfixes und ich muss nicht rein theoretisch bis zur Beta 50 gehen um jeden Hotfix zu machen!

So haben wir hier eine Beta1Revision7, da ich die Map schon 7 mal editiert habe und daraus die finale Beta1 entstand!


Ist auch bescheuert für die, die dann die Map ohnehin schon aufm PC haben, müssten die Map manuell löschen, da Paintball oft nicht die neue runterläd nur weil sie den selben Namen haben^^ Da schießt man dann einfach mal gegen unsichtbare Wände während ich sie sehen kann ;D
So läd dann jeder auch die neueste runter!

-.-

Player tag for Open_War