Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Trracer

Namen: waZup`, Paradise, ITSM3
Clan: .LzN|

Userpage

07.09.2010 20:19 #17095

Ich persönlich finde das mit dem Licht auch eigenartig -.- also bei mir is das so wie bei dir tongue

Player tag for .LzN|waZup`
Spyder SE

Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.09.2010 21:17 #17096

Ich werde die Map jetzt nicht weiter verfolgen. Finde sie nicht mehr interessant so wie sie sich entwickelt. :-)

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Trracer

Userpage

25.09.2010 09:10 #17235

Zitat:
Original von Chef-Killer
Insgesamt finde ich die Belichtung jedoch noch etwas seltsam. Zum Beispiel leuchten deine Tonnen extrem. Die Farbe kommt von der Tonnentextur, aber woher kommt die Lichtstärke? Ist das eigentlich bei allen so oder nur bei mir?

Bei mir ist das auch so. Vor allem die weißen Tonnen leuchten extrem stark.

Trracer

Userpage

29.09.2010 14:35 #17300

Ja das Licht kommt von den Barrels aber wo die Stärke herkommt weiß ich auch nicht ich weiß nur das die Tonnen teilweise Werte von Value 32000 hatten. das habe ich auf null gesetzt aber es hat sich nichts geändertsad

Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
29.09.2010 17:20 #17307

Hehe, Value ohne Light hat eine ganz besondere Eigenschaft (Phong Shading; was das genau ist, ist erst mal nebensächlich). Das hat mit Belichtung nur bedingt etwas zu tun. Eintragen musst du diese Werte nicht, da "normale" Texturen nicht auf das Phong Shading zurückgreifen sollten. Bei den Texturen, wo es bereits drinsteht (glaube nur Außenwände von Tonnen und irgendeine Sandtextur) solltest du die Werte allerdings auch nicht löschen.

Der Deckel/Boden hat im Normalfall Value 0, die acht Außenwände einer Tonne haben im Normalfall glaube ich Value's im 800er Bereich. Wichtig ist lediglich, dass alle Texturen, die wie bei einer Tonne (Außenwände) zusammengehören, den selben Wert haben. Du kannst aber auch allen blauen Tonnen-Außenwänden Value 1 zuweisen und allen roten Tonnen-Außenwänden Value 2 zuweisen. Bei Value 0 gibt es kein Phong Shading.

Hier steht etwas über die Herkunft der Farbe. Warum das bei deiner Map so extrem stark aussieht, kann ich dir im Moment auch nicht so ganz erklären. Im Notfall der kursiven Info folgen.
Was ist eine .wal-Datei?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]