Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
VM-68

Namen: Benschi

Userpage

13.09.2011 17:25 #21239

ok ja war um ein viertel unit oder so aufeinander, jetzt is es weg, ich stelle die nächste version rein, mit neuer thema oder gleich hier, wie ich es bisher gemacht habe?

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
VM-68

Userpage

13.09.2011 17:38 #21241

egal hab jetzt hier die neue version hochgeladen

Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.09.2011 18:14 #21242

Hier ist schon richtig. Wieso wollste denn für eine Map zwei Themen machen?
VM-68

Userpage

13.09.2011 18:18 #21243

weil frezer das gemacht hat...

Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
14.09.2011 13:18 #21249

Sehr schön, noch ein paar Kleinigkeiten...

Zitat:
Original von Chef-Killer
halomap_b5
Rot: Die Enden würde ich einheitlich drehen. Wie musst du selber wissen, eigentlich gibt es dafür ausnahmsweise mal kein richtig und kein falsch. Ich würde die Maserung horizontal machen, andere vielleicht eher vertikal.

Oh, hier meine ich übrigens nur die Textur, nicht den Brush an sich.

halomap_b6
Rot: Links hast du die Oberkante vergessen. Insgesamt finde ich die Ecken allerdings auch noch nicht so gelungen. Wie wäre es denn mit einem einzigen Brush mit der Metalltextur, bei dem lediglich die große Vorderseite die Pfeiltextur hat?
Grün: Hier sind noch ein paar zu lange Balken. Auf der roten Seite sind es übrigens etwas andere Balken.

halomap_b6
Grün: Dieser Lampenbrush ist etwas zu groß.

halomap_b6
Blau: Diese Tonnen sehen schon viel besser aus. Lediglich noch alles um einen Ring nach unten verschieben und es müsste passen. Du kannst bei den Textur- und Brusheinstellungen auch mal auf den T Wert bei den "normalen" Tonnen schauen, müsste bei der Außentextur eigentlich identisch sein.

halomap_b6
Rot: Hier sieht man noch die Lampe, da müsstest du die Textur noch verschieben.
Blau: Dieser Lampenbrush ist ebenfalls etwas zu groß (beide Lampen).

halomap_b6
Blau: Dieser Lampenbrush ist ebenfalls etwas zu groß (beide Lampen und die auf dem Gang gegenüber).

halomap_b6
Blau: Diese schmalen Seitentexturen müssten auch noch leicht verschoben werden, sodass man nicht das Ende der Textur erkennen kann (glaube alle Lampen in diesen oberen Gängen).

halomap_b6
Blau: Hm..denke mal hier hattest du den VIS Fehler. Links ist irgendwie eine Beule in der Wand. Hast du für die Wand eventuell mehrere Brushes verwendet oder das Ende der anliegenden Wand nicht weit genug eingeknickt? Könnte ich mir auch ggfls. mal anschauen, falls die Beule nicht verschwinden will.

halomap_b6
Blau: Hier würde ich die Spitze noch ein kleines bisschen abflachen, sodass man auf den beiden blau gekennzeichneten Flächen problemlos laufen kann. Dürfte nur eine minimale Änderung sein.

halomap_b6
Blau: Textur noch um 90° drehen.

Map ist online auf unserem Beta Server!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]