Sehr schön, noch ein paar Kleinigkeiten...
| Zitat: |
Original von Chef-Killer

Rot: Die Enden würde ich einheitlich drehen. Wie musst du selber wissen, eigentlich gibt es dafür ausnahmsweise mal kein richtig und kein falsch. Ich würde die Maserung horizontal machen, andere vielleicht eher vertikal. |
|
Oh, hier meine ich übrigens nur die Textur, nicht den Brush an sich.

Rot: Links hast du die Oberkante vergessen. Insgesamt finde ich die Ecken allerdings auch noch nicht so gelungen. Wie wäre es denn mit einem einzigen Brush mit der Metalltextur, bei dem lediglich die große Vorderseite die Pfeiltextur hat?
Grün: Hier sind noch ein paar zu lange Balken. Auf der roten Seite sind es übrigens etwas andere Balken.

Grün: Dieser Lampenbrush ist etwas zu groß.

Blau: Diese Tonnen sehen schon viel besser aus. Lediglich noch alles um einen Ring nach unten verschieben und es müsste passen. Du kannst bei den Textur- und Brusheinstellungen auch mal auf den T Wert bei den "normalen" Tonnen schauen, müsste bei der Außentextur eigentlich identisch sein.

Rot: Hier sieht man noch die Lampe, da müsstest du die Textur noch verschieben.
Blau: Dieser Lampenbrush ist ebenfalls etwas zu groß (beide Lampen).

Blau: Dieser Lampenbrush ist ebenfalls etwas zu groß (beide Lampen und die auf dem Gang gegenüber).

Blau: Diese schmalen Seitentexturen müssten auch noch leicht verschoben werden, sodass man nicht das Ende der Textur erkennen kann (glaube alle Lampen in diesen oberen Gängen).

Blau: Hm..denke mal hier hattest du den VIS Fehler. Links ist irgendwie eine Beule in der Wand. Hast du für die Wand eventuell mehrere Brushes verwendet oder das Ende der anliegenden Wand nicht weit genug eingeknickt? Könnte ich mir auch ggfls. mal anschauen, falls die Beule nicht verschwinden will.

Blau: Hier würde ich die Spitze noch ein kleines bisschen abflachen, sodass man auf den beiden blau gekennzeichneten Flächen problemlos laufen kann. Dürfte nur eine minimale Änderung sein.

Blau: Textur noch um 90° drehen.
Map ist online auf unserem Beta Server!