Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Probier's aus ![]() Mit Capplace meint er übrigens die Basis. Eine Sache noch. Dieses "noclip" verwirrt mich immer total. Falls du Clip-Brushes meinst, wäre es super dass auch so zu nennen
Kein Mensch merkt sich lange Namen.
Vergiss es.
Useless, am Ende sieht man sowieso nicht, wer es geschafft hat oder nicht.
Ich erwähnte es nur.
Base
Also scheinst du ein Analphabet zu sein? https://ic3x.de/bup/upload/sshot0299.jpg https://ic3x.de/bup/upload/sshot0300.jpg
Siehe drüber. Dazu muss ich sagen das du extrem unfreundlich bist. Wenn du deine Map in ein Forum postest, solltest du damit leben können. Man muss ja bei der Aussage "Teleporter deutlich kennzeichnen" nicht gleich aggressiv werden.
Administrator
Dateien zu erstellen nur um ingame keine Fehlermeldung zu bekommen, halte ich für eine schlechte Lösung. Würde eher schauen warum im Spiel eine vorhandene Textur nicht gefunden wird (falscher Pfad, falsches Texturverzeichnis in BSP, etc.) und dahingehend die Fehlermeldung berichtigen und nicht "umgehen".
Ich würde oben in der Ecke bei den Kisten keine Clip Brushes verwenden, sind meiner Meinung nach überflüssig. Einfach in die Ecke dahinter noch eine kleine Kiste und gut ist. Ansonsten halt noch die Dinge die bereits durch die anderen angesprochen wurden. Map ist online auf unserem Beta Server!
Leute... Ich steige aus aus dem mapping, macht mir zwar spaß aber ich will eigentlich nur fun und nicht für die leute was bauen was dann auch spaßig ist aber ich hab einfach keine böcke mehr... sorry aber ich hoffe ihr könnt das verstehen... ich werde die maps nichtmehr weiterentwickeln oder vielleicht in ein paar monaten aber vorerst nicht. mal schauen ob ich alle mapfiles und daten hochlade sodass jemand die maps weiterentwickeln kann wenn er lust hat...
Hab an minecraft freude gefunden und bleibe dabei... es kann sein dass ich ein paar funmaps baue aber eigentlich nicht... außerdem paintball naja sogar minecraft hat mit mods noch ne bessere grafik also ich hoffe ihr könnt das verstehen... Ich bedanke mich an alle die mir weiterhelfen wollten und es auch getan haben, an alle die mich sehr nett aufgenommen haben und mir tipps gegeben haben (ich werde das wissen des mappings nicht vergessen) und an alle die es gut mit mir gemeint haben... Ich danke euch allen. Die maps die auf dem beta server sind könnt ihr runterschmeißen da diese nicht mehr von mir weiterentwickelt werden würden sie den server nur mit müllmaps vollspamen... Bitte schmeißt einfach die maps runter... Euer open_war der vielleicht ein kleines comeback startet...
Administrator
Och, ne kleine Pause tut immer gut. Man kann auch nicht 365 Tage im Jahr nur mappen, irgendwann will man auch wieder selber etwas zocken. Vielleicht hast du ja in ein paar Monaten wieder Lust, an deinen Projekten weiterzuarbeiten
Administrator
Grüß sk89q mal von mir, wenn du ihn siehst. Der hat früher auch mal was für Paintball gemacht und ist jetzt bei Minecraft gelandet.
Och du das kann schwierig sein ihm in dem haufen von abermillionen minecraft zockern zu finden... aber ich kanns ihm mal sagen falls ich ihn finde... ich wollte heute vielleicht schon mal was kleines anfangen aber dann ist mir schon das kotzen gekommen als ich an die einstellung der map mit teams und skybox usw. da kommts mir echt... minecraft ist witzig allerdings ist es wie in paintball: du musst schon eine idee haben was du bauen möchtest sonst brauchst du es garnicht starten... allerdings wenn ich mit dem ultra mod spiele dann schmierts mir immer nach halben std. ab und das regt auf aber ohne die effekte kann ich nicht spielen ich bin voll grafikabhängig...
Ich hoff ihr seit mir ned bös dass ich die maps stehen lass aber ihr habt es ja gesagt und recht gehabt: Ich habe den Fehler begangen, Ich habe gleich tausende projekte gleichzeitig machen wollen was aber ned geht... wenn open war existiert dann nur in der mini ausgabe ![]() Angenommen DP wäre es erlaubt mods zu installieren wäre es mit geiler grafik schon geil aber mit der Q2 engine geht das leider nicht... Ach und sorry dass ich so viel spam und schreiben aber ich kann es komischer weise nicht lassen... LOL
Administrator
Paintball ist ja selbst nen Mod (von Quake2), was willste da noch für nen Mod machen?
Man könnte mir der Engine noch einiges besser machen, aber es gibt keine Leute die sich damit auskennen und Lust haben das zu machen. Der Quellcode ist da (teilweise) öffentlich. Wenn du gute Änderungen hast kannste die an jitspoe schicken und der macht das bei der nächsten Build dabei.
Ja weißte wenn ich von verbessereungen rede und grafikmods damit meine dann sind das nicht nur neue waffentexturen sondern da kämen dynamische lichtquellen und shattenauflösungen von 4096 zustande dann noch fullhd texturen mit 2048x2048 und vielleicht noch blur,motionblur,bloom und antialiasing HDR effekte Partikel mit physik zerstörbare wände mit mikroteilchen und so weiter und sofort ich könnte dir einen roman über geile effekte schreiben ist mir aber zu viel act...
Weißt du wenn von verbesserungen geredet wird dann sollt es so aussehen wie in dem neuen crysis 3 teaser... Aber das verkraftet die engine längst nicht... Was ich allerdings voll geil find sind die wasserreflektionen... schön aufgelöst schöne caustics aber der screen wird so komisch rötlich wenn man unter wasser geht find ich doof aber weißte da ich es persönlich eh nicht mehr spiele zumindest nicht mehr richtig juckt mich das auch nicht... Zu meinem Comeback ich habe schon was in Planung aber das Verrate Ich noch nicht... Es wird Ein Pack aus minimaps und keine Angst die maps kommen nacheinander... also nicht so wie mit open war... Ich werde das Projekt in einem irgendwann kommenden trailer zeigen... Mein Spruch für das Projekt: "Don't build 'em... Destroy tha' bricks!" Lasst euch nicht von ihm verführen oder in falsche vermutungen leiten aber ich würde mich freuen wenn ihr es versucht herauszufinden... Ein neuer Thread wird darüber bald kommen aber erst noch Geduld bitte...
Administrator
Motionblur gibts schon seit Build 3, aber ich glaube wir kommen hier zu weit vom Thema ab...
Durchaus möglich... LOL aber es ist eh nur der extra thread von der jumpmap mit zu langen namen...
![]() Mein neues Projekt kommt bald ich will nur noch nicht es so richtig offiziell machen sonst ist ja die Überraschung weg... also eigentlich kommts dann bald in neuem Thread...
Administrator
Also bei mir läuft das Spiel auch jetzt schon nicht flüssig. Wenn das alles kommen sollte, bekäme ich es wohl nicht mal mehr gestartet Ich meine jitspoe wollte es trotz aller Verbesserungen immer so haben, dass es für alle Leute "spielbar" ist.
|