Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
Auf jeden Fall auf einem Weg, den man nicht zwangsläufig gehen muss oder der dadurch zu schnell wäre. Also nur als eine weitere Möglichkeit als Bonus.
Unterschiedlich, je nachdem wie jumperfahren du bist.
Stingray

Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539
Userpage
heißt das so 96-128 units?
Namen: T3RR0R15T
PlayerID: 5
Userpage
Klappt einwandfrei. Der Export ist in 10 Minuten fertig.
Komisch finde ich es nur, dass ich beim Test-Export etliche mixed-face-content Meldungen habe und beim Full-Export keine einzige davon...
Dateianhänge:
 |
Dateiname: university_b6.bsp |
| Dateigröße: 2.49 MB |
| Download |
Downloads: 4 |
|
Terror macht glaube ich immer Final Compile, da es bei ihm wie erwähnt ohnehin nur 10 Minuten dauert.
Allerdings benutzt du auch relativ hohe Lichtwerte. Ich vermeide meistens höhere Werte als 1000.
Ich schaue mir die Map morgen oder so mal an.
Namen: T3RR0R15T
PlayerID: 5
Userpage
Jap, war ein Final Compile.
Die Türen haben teilweise eine schmale schwarze Kante, wenn sie offen stehen. Entweder müsstest du diese Seite etwas belichten. Oder was ich vorziehen würde; verschiebe den ORIGIN-Brush ein paar units auf die andere Seite der schmalen schwarzen Seite. Dadurch würde sich die Tür so öffnen, dass es dort überhaupt keine Kante gibt. Somit könnte man dort auch nicht versehentlich hängen bleiben.
Die Stelle für den Dopplejump finde ich passend. Allerdings ist da wieder diese Sache mit der Scheibe. Von der Logik her ist es ja wie folgt. Scheibe ist da -> man kann nicht durchlaufen. Man kann durchlaufen -> keine Scheibe. Abgesehen davon sieht es so aus, als wäre nur eine Seite der Scheibe sichtbar, also eine extrem dünne Scheibe. Kann aber auch an meiner tollen Grafikkarte liegen, dass ich das nicht so gut sehe.
Ansonsten würde ich die aktuellste Beta auch noch mal im offiziellen Forum posten. Dort kennen die Leute bislang ja nur die 3. Beta.
Die neue Version von der 6. Beta ist jetzt online!