Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
12.12.2008 08:53 Doppelname #10637

Hi liebes OTB-Team, nach jetzt guten 2 Monaten bin ich wieder rückfällig geworden und spiele wieder Pball. Nun meine frage ist wie man mit einer Taste seinen Namen ändern kann. ( Bsp.1 "F12 Taste Klick" Bsp.2 ) <-- Ok wusste auch nicht was ic hschreiben soll aber so ungefähr ^^
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

12.12.2008 10:20 #10638

bind "F8" "switchname1"

alias switchname1 "name DEINNAME1; bind F8 switchname2; echo DEINNAME1"
alias switchname2 "name DEINNAME2; bind F8 switchname3; echo DEINNAME2"
alias switchname3 "name DEINNAME3; bind F8 switchname4; echo DEINNAME3"
alias switchname4 "name DEINNAME4; bind F8 switchname1; echo DEINNAME4"

Wenn du ein paar mal schnell wechselst wirst du aber vom Server gekickt glaub wegen incorrect Login name.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

12.12.2008 11:41 #10639

namensmenu wtf
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

12.12.2008 16:27 #10640

Zitat:
Original von zimtstern
bind "F8" "switchname1"

alias switchname1 "name DEINNAME1; bind F8 switchname2; echo DEINNAME1"
alias switchname2 "name DEINNAME2; bind F8 switchname3; echo DEINNAME2"
alias switchname3 "name DEINNAME3; bind F8 switchname4; echo DEINNAME3"
alias switchname4 "name DEINNAME4; bind F8 switchname1; echo DEINNAME4"

Wenn du ein paar mal schnell wechselst wirst du aber vom Server gekickt glaub wegen incorrect Login name.


Ähm, lol? Das hört sich jetzt aber sowas von nach Verarsche an biggrin

switchname1 ruft switchname2 auf, der wiederum switchname 3, der switchname 4 welcher wieder bei switchname 1 beginnt. Rekursiv 1000 Mal den Namen wechseln? Und den 1000 Mal echoen? Dann wirst du doch wegen Spam gekickt xD

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.12.2008 16:53 #10641

Nein, mit dem Aufrufen vom Ersten beim drücken von F8 überschreibt er den Bind und hat dann den Zweiten auf F8 gebindet. Nochmal draufdrücken macht dann den zweiten Namen und bindet den dritten, usw.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

13.12.2008 15:08 #10654

einfacher du machst dir n funname beendest pball guckst ine cfg kopierst den namen raus startest paintball macht inser console bind F12 "strg+v" und noch n bind der n anderen macht aber auf nen anderen knopf
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.12.2008 16:41 #10656

Wenn man schon in der config Datei ist, kann mans ja auch gleich reinschreiben.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

14.12.2008 12:23 #10669

so gehts auch xD
PGP

Beiträge: 9
Namen: aKL, ludo200, andreasKL, ALKL
14.12.2008 13:06 #10673

global-login incorrect ... they will kick you biggrin

Bild nicht gefunden
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

15.12.2008 10:29 #10700

ja aber immoment hat paintball sowieso n problem mit den logins
ich werde oft einfach mal zuerst vom matchserver gekickt obwohl ich meine
namen verwende. das geht nicht nur mir so sondern vielen anderen auch.
ich habe mir aber den namenswitch gebindet weil es dann ziemlich einfach ist die namen zu wechseln
und ich muss nur eine Taste wissen^^ werd ich halt mal gekickt ist ja kein problem=)

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!