Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von GermanBoy
Trracer

Beiträge: 28
Namen: fReAkY; GermanBoyxP
Clan: auf der Suche!

Userpage

18.12.2008 23:34 - Bearbeitet von GermanBoy am 18.12.2008 23:34 ATI Grafiktreiber #10769

so...ich habe gestern folgendes Problem festegestellt:
in DPB stellt es das Wassser bei Reflektion mit einer bunten Oberfläche dar.
Bin Chef-Killers Aufforderung im DPG-Forum nachzuschauen nachgekommen und bin auf einen Link von T3RR0R15T gestoßen.
Das habe ich dann auch runtergeladen und installiert.

Allerdings kann ich keinerlei veränderung feststellen.

Und da ich nach etlichen Umstellungen nun nicht mehr weiter weiß, frage ich doch einfach mal hier nach.

Bestimmt wisst ihr FrEaKs eine Lösung. :-D


vielen Dank im Voraus

GermanBoy
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

18.12.2008 23:56 #10770

was haste denn jetz für ne Grafikkarte?


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

19.12.2008 12:15 #10774

was sagt den die topic xD
ne tut mir leid kenn mich nich mit ati aus
aber ich würd dir empfehlen den treiber zu deinstallen und von www.ati.com oder w/e den richtigen treiber downloaden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.12.2008 16:34 #10780

Das Thema sagt nur, dass du ne ATI-Karte hast, aber nicht welche tongue


Haste den Treiber einfach nur installiert oder den alten auch vorher gelöscht?

Versuch mal im abgesichertem Modus zu starten, den Treiber deinstallieren, im abgesicherten Modus neustarten, übrig gebliebene ATI Ordner löschen, Treiber neu installieren und normal starten.

Wenn das nichts bringt, gibts hier noch was:
Der ATI-Catalyst-Workshop Part I - AGP
Der ATI-Catalyst-Workshop Part II - PCI-Express
Avatar von GermanBoy
Trracer

Beiträge: 28
Namen: fReAkY; GermanBoyxP
Clan: auf der Suche!

Userpage

19.12.2008 17:08 - Bearbeitet von GermanBoy am 19.12.2008 17:51 #10781

ATI Radeon x1650

:-D


...ich blick im Moment eh nichts mehr^^...TrackManiaForever geht auch net mehr :-P

ich habe eh schon vorgehabt nächste Woche (denke am Donnerstag) den PCzu formatieren...ich sag euch dann bescheid obs besser worn ist
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

19.12.2008 21:44 #10785

am besten:

treiber löschen manuel: Systemsteuerung, system, gerätemanager, grafikkarte, rechtsklick eigenschaften ,treiber, treiber deinstallieren
ausschalten,
Karte raus,
starten,
runterfahren,
karte rein,

windows XP: catalyst runterladen und installieren link :https://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

windows Vista: catalyst runterladen und installieren link: https://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32

verstanden?

wenn du das in der reihenfolge machst muss es klappen.

lg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

20.12.2008 19:05 #10795

oje du hast dieselbe beschiessene grafikkarte wie ich, bei der kannste nur einfach die treiber nehmen die bei der Windowsversion von deinem pc dabei war, bei mir war es eine von Targa wo alle Treiber gleich mitinstalliert werden und durch zusatztreiber schrottest du nur die graphikkarte...
die treiber aus'm internet bewirken dasselbe, wegen der ganzen geschichte mit graphikkarte mainboard etc. ist ja mein pc gerade im eimer... =/

Bild nicht gefunden
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

20.12.2008 21:19 #10803

super devil, warum hastn du bitte nichts in der graka diskussion im OT geschrieben :X
hätten 2 Leute ihre Erfahrung mit der x1650 gepostet hätt er meine warnung vielleicht nicht in den wind geschossen und sich das scheissding nich gekauft ^^

@topic: unter vista hatte ich den selben grafikfehler mit der karte auch und hab dafür keine lösung gefunden, alle möglichen treiber installiert, da hat sich nix getan ^^ ich möchte aber meinen dass ich das problem unter xp nicht mehr hatte

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.12.2008 21:47 #10804

Ist bestimmt wie Chef-Killer. Der ignoriert auch den OT-Bereich komplett.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

20.12.2008 21:59 #10805

lol


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

20.12.2008 23:52 #10809

nein ich hab nix ignoriert, das wurde nur in der zeit gepostet, wo ich durch den mist nich on konnte und nachdem ich beim ersten anschalten und ins internet gehen den haufen von themen gesehen habe, hatte ich überhaupt keine lust ewig lange zu jedem thema meinen senf dazuzugeben xxDD

Bild nicht gefunden