Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Fragen, Anleitungen & Hilfen » Tipp: Funbind Erstellen Ingame (Farbigen Bind)
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

13.08.2008 13:53 - Bearbeitet von ic3 am 13.08.2008 20:04 Funbind Erstellen Ingame (Farbigen Bind) #9213

Da AsThor ja auch schon bei Coltter gemeckert hat das er das in seinem Thema postet, mache ich mal nen neues auf.

Ich hatte letztens langeweile und da habe ich einfach ein Ingame Funbind Menu geschrieben. Coltter hatte so eins mal gepostet leider weiß ich nicht wieweit dies fortgeschritten war. Der download hatte auch nicht funktioniert.

Bild nicht gefunden

Bei Taste schreibt ihr die Taste rein wo es gebindet werden soll. Und den funbind erstellt ihr so als ob ihr menu setup_funname benutzt.

  • Bind Say ist für den öffentlichen chat
  • Bind Team Say für den Teamchat
  • Bind name um den Funbind als namen zu übernehmen


Bei Fragen / Anregungen schreibt es einfach rein. Fragenden Menschen kann geholfen werden xd

Download: https://team92.de/files/funbind.rar
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.08.2008 16:35 #9214

Schön smile


Kannste das Bild vielleicht nur halb so groß machen? Das verzerrt bei mir das Forum total.
ic3y
Gast
13.08.2008 18:00 #9217

kann ich machen wenn du mir die bitte erfüllst die im icq erscheint xd
PGP

Beiträge: 1

Userpage

22.12.2008 17:02 Wie kan amn Bubte scgrift machen? #10846

ich verstehr das alles irgendwie net ^^
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

28.12.2008 16:50 RE: Wie kan amn Bubte scgrift machen? #10955

Zitat:
Original von Dharkors
ich verstehr das alles irgendwie net ^^


Du downloadest die Datei.
Entpackst sie in
Code: (Alles markieren)
1: C:\Games\Paintball2\pball\menus\

Ingame gibst du dann das in die console ein
Code: (Alles markieren)
1: menu funbind

oder wie die datei heißt einfach mit funbind ersetzen

dann erstellst du dein funbind, mit den farben und zeichen.
in das kleine fenster gibst du den buchstaben ein, auf dem der Funbind gespeichert werden soll z.B.
Code: (Alles markieren)
1: m


Danach klickst du auf

# Bind Say ist für den öffentlichen chat
# Bind Team Say für den Teamchat
# Bind name um den Funbind als namen zu übernehmen