Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.09.2008 18:05 Fragezeichen Funpic.de? #9639

Jo Terror ich wollt dich mal fragen warum du eig. nich die komplette website auf otb-clan.de(oder all die anderen links) überträgts so würde auch keine lästige werbung mehr kommen. Würd mich über ne antwort freuen °.° ;D
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

24.09.2008 19:00 #9641

ich sage nur adblock und firefox ;-)

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.09.2008 19:17 #9643

Funpic hat ne recht gute Datenbankanbindung. Die bei unserem Server ist nicht so der Hit. Bei normalen Webseiten macht das keinen Unterschied, aber bei dyn. Seiten und besonders Foren merkt man deutlich, das es irgendwo "hängt".
Vielleicht hat du das damals mal bei unserem ersten Matchserver-Script bemerkt. Nachdem man einen Server ausgewählt hatte, dauerte es erst immer kurz bis die Seite geladen wurde.
Da habe ich ehrlich gesagt lieber einmal alle drei Stunden die Werbung, als ständig den Ladebalken... Weis nicht, ob du das ähnlich siehst.
Und falls unser Server mal ausfällt, wäre dann auch gleich alles weg. So kann man uns trotzdem noch erreichen.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

25.09.2008 14:52 #9651

@Terror: Jo kann ich verstehen
@Kongo: habs grad bemerkt das ich die blocken kann biggrin
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

25.09.2008 17:47 #9653

ist meiner Meinung nach sehr geil!
Wenn ich heute ohne Werbeblocker serve bekomme ich eine Lebenskrise...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.09.2008 21:58 #9655

Kann man nur wenig gegen machen...
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

21.03.2009 16:17 #12216

mhm jetz hab ich gesehen das der link so aussieht https://www.otb-clan.de/wbblite/index.php ABER immernoch funpic werbung kommt^^
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

21.03.2009 16:20 #12219

Das gibts schon, solange wir die Domain haben tongue

www.otb-clan.de wird dabei aber nur zu www.otb-server.de umgeleitet.
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

22.03.2009 12:14 #12254

Zitat:
Original von Kongo
ich sage nur adblock und firefox ;-)


Adblock rockt die Welt smile Find immer lustich wie man auf manchen Seiten gebeten wird, seinen Werbeblocker auszumachen weil sich die Seite dadrüber finanziert ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

22.03.2009 22:42 - Bearbeitet von Blue Streak am 22.03.2009 22:43 #12359

Zitat:
Original von blade
pennergame? biggrin


RICHTICH biggrin unter anderem ^^

PS: was nich heißt dass ich den Müll spiele.. ich geh nur manchma aus kulanz auf Links von Kumpels und jedes ma amüsier ich mich über diese Aufforderung ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

22.03.2009 23:07 #12361

Solange es nur eine Aufforderung ist und die Seite nicht ganz ausgeblendet wird ist das doch egal.
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

25.03.2009 21:24 #12402

Wenn der Fall auf einer für mich relevanten Seite eintreten würde wäre Polen offen wink

Aber wenns sich bloß um ne Aufforderung handelt, und das noch auf ner Seite die mir am Hintersten vorbei geht, amüsier ich mich dadrüber ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!