Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Off Topic & Fun » Größter Scheiß ich glaube ihr stimmt mir zu!
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

09.04.2009 21:23 - Bearbeitet von RowseR am 09.04.2009 21:25 Achtung Größter SCheiß ich glaube ich stimmt mir zu! #12858

Bild nicht gefunden

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

09.04.2009 21:32 #12859

dieses video ist in deinem land nicht verfügbar?
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

09.04.2009 21:49 - Bearbeitet von RowseR am 09.04.2009 21:50 #12862

ja biggrin weil da musikvideo + musik und in deutschland wurde das verboten wegen copyrigth und so^^ und das obwohl die Musiker youtube dafür bezahlen das dort die vids laufen dürfen bzw sollen :S

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

09.04.2009 22:28 #12863

das ist generell sicher nicht so biggrin

bzw.. ROWSER HÖR ANSTÄNDIGE MUSIK! biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.04.2009 22:50 #12864

Ich konnte das Video zwar gerade nicht finden, aber meistens geht bei solchen Videos ein kleiner Trick:

Tausch in der URL mal das "watch?v=" durch ein "v/".
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

09.04.2009 22:59 #12865

ich merk allgemein nix von dem ganzen mist. nur die videos von den offiziellen channeln der musiker sind gesperrt, ich find jedes video dass ich haben will. muss ja net das musikvid sein. eins mit den lyrics tuts auch da habt ihr die probleme nie

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

10.04.2009 15:20 #12874

Das video war nur ein beispiel hauke^^

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

10.04.2009 15:28 #12875

Ist schon seit einiger Zeit so. GEMA und Youtube streiten sich gerade, weil die GEMA unbedingt der Meinung ist, die Interpreten müssten Geld dafür bekommen dass ihre Musik auf Youtube läuft. Das die Interpreten oder die Publisher, welche die Rechte an den Liedern haben (!), ihre Lieder freiwillig bei Youtube reinstellen in offiziellen Channels, das interessiert die Aasgeier mal wieder nicht. Und weil Youtube nicht bereit ist, an die GEMA auch nur einen Cent zu bezahlen (die haben eh grad gewaltige Finanzprobleme, fast 100 Millionen $ in den Miesen O.o), werden ab sofort deutsche IPs geblockt wenn derartige Videos aufgerufen werden. Wer nen Proxy benutzt kommt aber trotzdem wieder drauf^^

>>Klick<<
Wer mehr darüber lesen will^^

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

10.04.2009 15:35 - Bearbeitet von hauke am 10.04.2009 15:36 #12878

wenn ein musiker aus freiem willen da selber ein lied reinstellt dann wird das auch kein problem sein. Problem ist das jeder sack dort musik von künstlern reinstellen kann wie es ihm gefällt und das jeder arsch die runterladen kann = tauschbörse. die GEMA steht für die Rechte der Musiker ein und das ist auch gut so!
Daran das die hart arbeiten müssen um ihr brot zu verdienen denkt keiner!