Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.05.2009 20:00 Daumen hoch! Neues Coldplay Album kostenlos #13482

Das neue Live-Album der britischen Band Coldplay mit dem etwas ungewöhnlichem Namen "LeftRightLeftRightLeft" wird auf allen Konzerten 2009 kostenlos an die Fans verteilt. Wer leider keine Tickets mehr mitbekommen hat, kann sich die CD aber auch bis zum Ende der Tour 2009 kostenlos und legal herunterladen (mp3; 192 kBit).

Daran sollten sich andere Bands mal ein Beispiel nehmen...


Um folgende neun Titel handelt es sich:

01 - Glass of Water
02 - Clocks
03 - 42
04 - Strawberry Swing
05 - The Hardest Part / Postcards From Far Away
06 - Viva La Vida
07 - Death Will Never Conquer
08 - Fix You
09 - Death And All His Friends



Hier die Links für alle Nicht-Karten-Besitzer:

-> Offizielle Webseite (scheint im Moment oft überlastet zu sein)
-> Chip.de (Mirror)



Viel Spaß damit thumbsup



PS: Im Dateinamen vom fünften Titel fehlt das Ende (...Far Away).
Devil, Elma, zimtstern gefällt das.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

15.05.2009 20:05 #13483

so Hauke, jetz leg mal los


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

15.05.2009 20:16 #13484

joa ralf is ne klasse sache =)

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

15.05.2009 20:27 RE: Neues Coldplay Album kostenlos #13485

ja psycho smile

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Daran sollten sich andere Bands mal ein Beispiel nehmen...


das kann natürlich auch jede andere band machen weil das ja sowieso alles millionäre sind -.- wenn das coldplay macht ist das voll in ordnung die haben genug geld geschäffelt tongue
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

16.05.2009 13:18 #13500

hab ich scho :/
VM-68

Beiträge: 89
Namen: ELMA^
PlayerID: 95834

Userpage

16.05.2009 15:04 #13501

cool danke ne freundin von mir wollt sich das kaufen kann ich ihr auch mal nen geschenk machen tonguebiggrin

Wie sind wir eigentlich im Stande zu leben, ohne dass wir wissen, wofür? confused