Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 1
Namen: Hitkiller
PlayerID: 122362

Userpage

17.01.2010 15:46 Fragezeichen paswort von den otb servern #15194

Ich weis nicht das passwort von den OTB server und komme nicht rein ich würde es gerne wiesen ich weis nicht ob das irgendwo!!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.01.2010 16:11 #15195

Alle unsere Public Server inkl. des Speed Servers haben eigentlich keine Passwörter.

Unsere Matchserver können unter der Adresse www.otb-server.de kostenlos gemietet werden.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Bozkurt06
Gast
31.03.2010 13:02 #15609

ich hab bei euerer seite ein match server umsonst gemietet wenn ich da rein gehe werde ich automatisch gekickt wieso?
MFG
Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

31.03.2010 14:46 #15610

Das kann vielleicht daran liegen das du kein account hast oder wenn du einen hast dich nicht im SPIEL EINGELOGGT hast wink

MfG

Scylla

card.gif
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

31.03.2010 17:31 - Bearbeitet von Papaschlumpf am 31.03.2010 17:32 #15611

Wie Scylla hier ausdrücken wollte
Zitat:
Das kann vielleicht daran liegen das du kein account hast

bei dplogin.com nicht in diesem Forum !!!

Ausführlich:
Bei Matchservern gibt es meist die Einstellung sv_login 2. Diese bewirkt, dass Spieler ohne einen auf dplogin.com registrierten Namen gekickt werden.
Dass heißt du musst dich bei dplogin.com anmelden. Mindestens einen Namen registieren und diesen dann ingame auch tragen.
Zudem musst du dein Namen+Passwort von deinem dplogin-account in den Eingabedialog beim Start von pb2 eingeben.

don't klick this
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

31.03.2010 17:51 #15613

Mit welchem Namen wolltest du denn auf den Server gehen?

Der Name "Bozkurt06" ist zum Beispiel noch nicht registriert. Damit klappt es also im Moment noch nicht.
Mal ein bischen ausführlicher:
Du müsstest dir zuerst auf dplogin.com einen Account machen und dort alle Namen (Menü -> Add/Delete Names) eingeben, mit denen du auf dem Server spielen möchtest (bis zu 10 Namen sind möglich). Falls du Jan06422 bist, brauchst du dir keinen neuen Account machen. Du hast ja schon einen. Du müsstest dich jetzt nur noch auf der Webseite einloggen und deine anderen Namen eingeben.
Danach muss das Spiel nur noch wissen, wer du bist und du kommst auf den Server. Um dem Spiel dieses zu sagen, gehst du ingame auf "SETUP", dann auf "Global Login Profile", dann auf "Create Profile" und dort auf "Add Account To Profile". Dort kannst du bei "Profile Name:" und bei "Login Name:" irgendeinen deiner Namen (von dplogin.com) eingeben. Danach kommst du automatisch in die Übersicht zurück. Dort klickst du jetzt deinen Namen, den Text "Remember Password" und den Text "Auto-Login" an. Dein Name müsste jetzt markiert sein und die beiden Kästchen haben ein X. Wenn das so ist, gibst du unten in das freie Feld dein Passwort ein und klickst danach auf "Login". Kommt dort keine Fehlermeldung, hat alles geklappt und du kannst auf allen Servern spielen.
Wenn du das Spiel das nächste mal startest, erscheint ganz kurz die Übersicht mit deinem Namen und du kommst ins normale Hauptmenü (Play-Setup-Quit). Du bist jetzt schon automatisch eingeloggt und kannst auf allen Servern spielen.