Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

08.07.2010 13:13 - Bearbeitet von Psycho am 08.07.2010 13:14 Deutschland - Spanien #16427

Glückwunsch Deutschland!

Also Ich hab gestern ein wunderbares Fussballspiel gesehen, und eine hervorragende spanische Mannschaft.
Das spielerische Können hat gewonnen, Gratulation Spanien, spielerisch das Beste was Ich bei der WM gesehen habe, aber Deutschland hat einen unglaublichen Kampfgeist und vor allem eine tolle taktische Meisterleistung abgeben, das spanische Kombinationsspiel fand nicht zum Erfolg, entscheiden war ja dann eine Standardsituation, und wenn Kroos das Ding macht gewinnen Sie zum Schluss auch noch.

Nichts desto trotz ist die Deutsche Mannschaft die 2t Beste auf der Welt, die Spanier spielen ja seit Kindheit miteinander und dann auch noch alle bei Barcelona, so eine Vereins - Verbandskombination ist wohl die Zukunft.

Ich denke Bayern und der DFB haben in etwa das selbe vor, wie man sieht ist dass sehr erfolgsversprechend.

Also lasst nicht die Köpfe hängen.

lg Psycho

übrigens würd Ich wetten das Podolski weg von Köln geht.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.07.2010 20:12 RE: Deutschland - Spanien #16432

Zitat:
Original von Psycho
Also Ich hab gestern ein wunderbares Fussballspiel gesehen...


Was hast du denn geguckt? Beim WM-Spiel waren beide Mannschaften nicht so berauschend...
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

08.07.2010 20:16 RE: Deutschland - Spanien #16433

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Zitat:
Original von Psycho
Also Ich hab gestern ein wunderbares Fussballspiel gesehen...


Was hast du denn geguckt? Beim WM-Spiel waren beide Mannschaften nicht so berauschend...


omg, dachte du hast Ahnung von Fussball, lol


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

09.07.2010 11:38 #16443

lol terrorist?? Spanien war nicht gut?

Deutschland hatte keine Chance. Ich mein 1-2 mal vors Tor kommste immer.

11 Leute in der eigenen Platzhälfte 76 Minuten da muss man verlieren.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.07.2010 14:07 #16444

Naja, wirklich gut ist auch was anderes. Sie waren besser als in den vorherigen Spielen und besser als Deutschland. Aber für einen neutralen Zuschauer war das sicherlich nicht das Hammerspiel, viel zu viele Verzweiflungsschüsse aus der Distanz und fast alle neben das Tor. Dass das entscheidende Tor durch eine Standardsituation fiel, war irgendwie symptomatisch für das Spiel.

Von Vereins-Verbandskombinationen halte ich übrigens nicht viel. Dazu gibt es bereits eine Klubweltmeisterschaft. Bei einer richtigen WM sollten dann doch schon die Besten eines jeden Landes spielen und nicht pauschal 10 Leute von irgendeinem Verein, nur weil der halt der Größte seines Landes ist. Aber den Versuch halte ich in Deutschland für durchaus realistisch, da aktuelle Leistungen derzeit eh kaum Beachtung finden (auch wenn einige das anders sehen). Kurzes Beispiel: Unter den ersten 5 der abgelaufenen Bundesliga-Saison waren 3 NRW-Vereine, die insgesamt aber nur 3 WM-Kandidaten stellen durften (Neuer - gesetzt, Kroos - durfte leider nur ein paar Minuten ran, Kießling - siehe Kroos). Scheinbar sind in Südafrika ja doch nicht die Besten, sonst wären sie mit ihren Vereinen in der Liga doch deutlich weiter oben gelandet. Meiner Meinung nach wird schon jetzt zu sehr auf Vereine geschaut und aktuelle Leistungen zu wenig honoriert. Da fällt es einem doch schon schwer, sich mit der Nationalmannschaft seines Landes wirklich zu identifizieren. Einzig und alleine das Erreichen des Halbfinals und somit die Leistung in Südafrika steht dem entgegen. Aber hätte es unter Berücksichtigung von Leistungen im Verein nicht auch noch mehr werden können?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.