Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » [OTB] Speed - Mapvoting #6
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.03.2010 14:50 Fragezeichen [OTB] Speed - Mapvoting #6 #15460

Es wird mal wieder Zeit für einige neue Maps auf dem [OTB] Speed Server smile

Da die aktuellen Maps schon sehr lange auf dem Server sind, wird der Wechsel dieses mal ein bisschen größer. Als erstes hat jeder die Möglichkeit bis zu 5 Maps aus der aktuellen Mapliste herauszuvoten und bis zu 5 neue Maps vorzuschlagen, welche die Mapliste wieder vervollständigen sollen. Die fünf am Meisten vorgeschlagenen Maps kommen in die Mapliste bzw. werden davon gestrichen. Wenn diese Abstimmung vorbei ist, tauschen wir noch 1-5 Maps aus. Es wird also demnächst 6-10 neue Maps auf dem Speed Server geben.
Beta-Maps sind erlaubt (wenn sie schon spielbar sind), Jump-Maps nicht.


Nächster Wechsel:
22.03.2010

Aktuelle Mapliste:
remenissions
tlc
prolandr
oth
shazam33
carpathian
ccc
darkages
ruggedcountry
ub_abbey
discovery
dome koth
eclissi
tfs
encounter
anubis
ub_cliff
propaint1
pbcup_renoir
ub_rooftop
Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

04.03.2010 22:24 - Bearbeitet von Scylla am 05.03.2010 18:40 #15464

Weg:
darkages
pbcup_renoir
carpathian
discovery
encounter

Ersetzte:
ub_4cliff
beta/twilight2_preview
shazam44
ub_columbia
propaint2

card.gif
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.03.2010 02:07 #15470

Raus:
remenissions
prolandr
propaint1
pbcup_renoir
ub_rooftop

Rein:
beta/fvalley_b11a1
beta/zenb1
bankrob
eternal
stack
jacktheripperr
Gast
06.03.2010 18:47 mapvoting #15476

raus:
darkages
carpathian
eclissi

rein:
ub_4cliff
bighall_b1 (chefkiller weiß wo di map ist)
razzledazzle
ub_abbey
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.03.2010 19:22 #15477


Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Step5@Ava
Gast
07.03.2010 15:15 #15478

raus:
ub_abbey (Camper-Traum)
ub_rooftop (Siehe oben)
ub_cliff (Siehe oben)

rein:
ub_4cliff (Mehr Möglichkeiten zum Flagsteal)
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.03.2010 15:48 #15508

Raus:
remenissions (zu viel Eis, zu viel gespawne)
prolandr (das ist für mich keine Map...)
pbcup_renoir (naja, total überspielt und unpassend für Speed Server)
propaint1 (zu viel gespawne, außerdem wird wohl pp3 hinzukommen)
freedom (bin schon mal dagegen, bevor die noch rein kommt, viel zu eng für Speed Server, zum verfuschten Leak braucht man wohl nichts zu sagentongue)

Rein:
discovery (muss natürlich bleiben tongue)
beta/twilight2_preview (in die Rotation)
cvalley (leider eine ewige aber dennoch spielbare beta, die lediglich umbenannt wurde, würde ich aber gerne mal testen)
beta/zenb1 (wohl ebenfalls eine ewige aber spielbare beta, wäre auch mal interessant zu sehen)
worldfades (würde ich ebenfalls gerne mal testen)

Im offiziellen Forum wird unter anderem über ub_cliff2k3 diskutiert. Wäre das eine bessere Alternative als ub_4cliff? Immerhin ist ub_4cliff für vier Teams und hat sich daher auf dem Speed Server schon als suboptimal herausgestellt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

11.03.2010 16:38 #15510

barrels ist auch ne super map biggrin
Vor allem für speed könnte echt interessant werden :-D

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
maydor
Gast
11.03.2010 20:16 großes Grinsen #15512

rein prolandr
stack (mit grafite)
ub abbey
carpathian

raus beta flag
ecounter
ub cliff
propaintd d
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.03.2010 17:53 #15530

Da im offiziellem Forum noch einige Vorschläge kamen, wurde die Votezeit wurde bis zum 22.03.2010 verlängert.
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

17.03.2010 20:41 #15532

raus:

  • shazam33
  • pp1
  • ccc
  • dome koth
  • ub_cliff


rein:

  • summer
  • pp2
  • pbcup_sassault
  • stack

don't klick this
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.03.2010 22:21 #15556

Die Votes von hier und aus dem off. Forum wurden zusammengerechnet und es ergibt sich die Liste unten. Die Zahl vor dem Mapnamen ist die Summe der Votes für oder gegen die Map. Bei gleicher Anzahl haben wir die unserer Meinung nach geeignetsten Maps ausgewählt.


Es wurde für diese Maps gevoted:

4 stack
3 propaint3
3 razzle
3 beta/twilight2_preview
3 ub_4cliff

3 beta/zenb1
2 cvalley
2 pbcup_pforest
2 propaint2
2 ub_cliff2k3
2 ub_columbia
2 wipa
1 bankrob
1 barrels
1 bighall_b1
1 daylight_b1
1 eclissi2
1 eternal
1 freedom
1 beta/fvalley_b11a1
1 nhb
1 pbcup_sassault
1 pwa
1 shazam44
1 spaint
1 summer
1 wobluda
1 worldfades



Es wurde gegen diese Maps gevoted:

8 dome
7 encounter
5 ub_cliff
4 darkages
3 propaint1

3 carpathian
3 eclissi
3 pbcup_renoir
3 remenissions
2 anubis
2 prolandr
2 ub_rooftop
1 ccc
1 discovery
1 oth
1 ruggedcountry
1 tfs
1 ub_cliff2k3



Von uns wurden wie angekündigt zusätzlich noch diese Maps rein- bzw. rausgewählt:

Rein:
- beta/zenb1
- cvalley
- bankrob
- solitude_b1


Raus:
- remenissions
- prolandr
- ub_rooftop
- ub_abbey
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
04.06.2010 16:52 #16065

Auf unserem Speed Server gibt es ab sofort eine neue Anti-Spawnkiller .ent-Datei.

Ein Spieler stirbt nun, sobald er den Bereich unterhalb der gegnerischen Flagge berührt. Weiterhin erscheint in der Konsole die Nachricht "NAME is a spawnkiller! Play fair next time!".

Sollte es Probleme oder Anregungen dazu geben, könnt ihr uns das gerne mitteilen.

In Zukunft werden eventuell weitere solche .ent-Dateien folgen, wenn diese erfolgreich seien wird.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

13.07.2010 23:10 #16506

Zitat:
Original von Chef-Killer
Auf unserem Speed Server gibt es ab sofort eine neue Anti-Spawnkiller .ent-Datei.

Ein Spieler stirbt nun, sobald er den Bereich unterhalb der gegnerischen Flagge berührt. Weiterhin erscheint in der Konsole die Nachricht "NAME is a spawnkiller! Play fair next time!".

Sollte es Probleme oder Anregungen dazu geben, könnt ihr uns das gerne mitteilen.

In Zukunft werden eventuell weitere solche .ent-Dateien folgen, wenn diese erfolgreich seien wird.


Was ist der Bereich unter der gegnerischen Flagge? Das "Nichts" oder was ist gemeint? ^^
PS: Lasst die Maps shazam33 und discovery bitte unbedingt drauf die Maps sind toll!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.07.2010 16:24 #16510

Das ist die Stelle, wo die Spieler spawnen.


Bildanhänge:
451
jpg Dateiname: sshot805.jpg
Dateigröße: 141.71 KB
Download Downloads: 0
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

15.07.2010 21:08 - Bearbeitet von TheNewbie am 15.07.2010 21:08 #16524

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Das ist die Stelle, wo die Spieler spawnen.


Du hast im Spiel 941 Bilder die Sekunde??? O_O Nutzt du Server als deinen PC oder was? ^^

PS: Danke für die Antwort ^^
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.07.2010 21:47 #16525

An der Stelle sinds so viele. Im normalen Spiel hab ich so um die 500. Kann aber auch schonmal bei extrem großen Maps mit sehr viel Wasser auf 50 runter gehen.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

16.07.2010 14:30 #16528

Zitat:
Original von TheNewbie
Zitat:
Original von T3RR0R15T
Das ist die Stelle, wo die Spieler spawnen.


Du hast im Spiel 941 Bilder die Sekunde??? O_O Nutzt du Server als deinen PC oder was? ^^

PS: Danke für die Antwort ^^


Heh, ich hab öfters bis zu 1000fps biggrin
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

22.07.2010 15:29 #16548

Man habt ihrs gut ^^ Was habt ihr für einen PC? Prozesssordaten bitte, will nämlich vielleicht aus Verzweiflung irgendwann einen neuen anschaffen ^^
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

22.07.2010 19:52 #16560

Ich hab den "Intel Core 2 Quad Q6600", aber ich weis garnicht, ob es den noch gibt.
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »