Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 1
Namen: xDiamonDogx
Clan: SRB
PlayerID: 110523

Userpage

15.07.2010 12:48 DiamonDog #16512

Zuerst einmal,
HALLO
an alle Forum-Mitglieder und nun zu meiner Person.
Hiermit möchte ich mich vorstellen, mein name ist DiamonDog! Bin 28 Jahre alt und lebe in Wien komme aber ursprünglich aus Serbien.
Spiele das Game (Digital Paintball 2) seit ca. 1 Jahr +/- wink
Bin der mitgründer des SRB Clans und wir sind oft auf dem OTB Speed Server unterwegs. Näheres zu meiner Person einfach fragen ich beisse nicht... biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.07.2010 17:07 #16515

Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

15.07.2010 17:14 #16517

+2 für die Vorstellung
-1 für SRB, flamen mir zuviel ;d


Herzlich Willkommen :d