Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2010 18:49 whiteout #16429

Mapname:whiteout
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
whiteout_b1.bsp
845.63 KB
7
5.78 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:bLiNdThInG
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2 bis 4
Mapfiles:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Quelle:Offizielles Forum
Beschreibung:Diese Schnee-Map ist ebenfalls sehr klein und eher für ein 1on1 oder 2on2 geeignet. Eine Besonderheit der Maps sind die überwiegend neuen Texturen.


Bildanhänge:
447
jpg Dateiname: whiteout_b1_1.jpg
Dateigröße: 249.26 KB
Download Downloads: 0
448
jpg Dateiname: whiteout_b1_2.jpg
Dateigröße: 198.15 KB
Download Downloads: 0
449
jpg Dateiname: whiteout_b1_3.jpg
Dateigröße: 225.18 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2010 19:04 #16430

Die Texturen findet ihr im Originalpost (siehe Quellen-Link).

Allerdings kann ich bislang weder die Masse an nicht verwendeten Texturen noch die Maße der hr4-Texturen nachvollziehen. Da wird sicherlich noch eine Aktualisierung folgen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

08.07.2010 21:33 #16437

Oah das schmerzt ja in den Augen bei den hellen Farbe(n)^^
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

08.07.2010 23:29 - Bearbeitet von TheNewbie am 08.07.2010 23:30 #16441

Ich werde schneeblind xD
Jetzt ernst, ist wirklich sehr offen die Map. Stimmt also mit dem 1vs1 oder 2vs2.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.07.2010 14:12 #16445

Ja stimmt, das ist fast eine schwarz-weiß Map. Habe ich im offiziellen Forum auch direkt mal "angemeckert". Ein bisschen Farbe würde der Map sicherlich gut tun.

Aber noch viel mehr stört mich, dass es eine so kleine Map auf fast 10.000 wpoly bei den r_speeds schafft. Muss wohl am Mapper liegen tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

22.07.2010 15:22 - Bearbeitet von TheNewbie am 22.07.2010 15:23 #16545

Liegt bestimmt an den Texturen ^^ (das Spiel selbst hat sicherlich mit der Schneeblindheit zu kämpfen biggrin ) Oder an einer alten BSP Version, wer weiß.