Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 3« Zurück1[2]3Weiter »
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.09.2010 16:01 #17008

Wenne AF auf 16 machst kannste auch mit der besten Grafikkarte machn was du willst 60fps wird das net überschreiten können
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

02.09.2010 17:33 #17009


bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.09.2010 18:29 #17014

nach xing und bing kommt von apple, na könnt ihr es erraten?
richtiiig ! PING!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

04.09.2010 12:05 #17022

ping ist sinnlos... ka was das soll

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

04.09.2010 17:33 #17027

Alles von Apple ist Sinnlos wenn man es so sieht biggrin
Avatar von wu
wu
VM-68

Beiträge: 77
Namen: wu, Devi|
PlayerID: 116061

Userpage

04.09.2010 21:15 #17030

nein die Ipods sind toll biggrin besonders der touch

Play the game and never let the game play you
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

04.09.2010 22:19 #17031

den iTouch kann ich nur iner Schule gebrauchen <--- W-Lan inner Schule hab tongue
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

05.09.2010 10:19 #17032

richtig in der uni auch praktisch....
Apple hat einfach gut ideen bei produkten... Also apple kein quatsch... nur leider etwas teuer... aber egal

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.09.2010 13:01 #17033

Sollte der Computer noch vorrätig sein, wenn ich ihn kaufen will, dann werde ich diesen nehmen:

Computer

Danke für eure Mühe. biggrin
Ich werde dann berichten ob der Computer gut läuft. biggrin

GreetZ andi :p

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.09.2010 14:11 - Bearbeitet von blade am 05.09.2010 14:12 #17034

Zitat:
Bereits für einen kleinen Aufpreis erhalten Sie ein leises 500Watt Netzeil welches für kleinere PC-Systeme völlig ausreichend ist. Nutzen Sie dieses Angebot um die Gräuschentwicklung Ihres PC-Systems zu reduzieren!


Wenn der Aufpreis wirklich gering ist, nimm dieses Angebot an damit du dir wirklich nix durchschmorrt.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

05.09.2010 14:23 - Bearbeitet von Goldbaer am 05.09.2010 14:29 #17035

Ähm, mit GUTEN 500 Watt-Netzteilen kann man schon so einige Performance-Rechner befeuern; für das was er nimmt reicht ein GUTES 300 Watt allemal. Nur wird weder das 300 noch das 500 gut sein. Und leise sollte man sich bei vielen 08/15-Teilen auch an den Hut hängen.

Kurze Frage am Rand: Ist vorne im Gehäuse nen Lüfter? Sieht nicht so aus, weil auch die Front komplett dicht ist.

Anmerkung:
Kann es sein, dass man kein OS dabei hat?
Und: Im Konfigurator kann man das NT wechseln. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind: ICH würde das Geld investieren und das 350 Watt-Nt von be quiet! nehmen.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.09.2010 14:47 #17036

Zitat:
Original von Goldbaer
Kurze Frage am Rand: Ist vorne im Gehäuse nen Lüfter? Sieht nicht so aus, weil auch die Front komplett dicht ist.


Vorne ist soweit ich weiß kein Lüfter. Doch ich werde auf das Gehäuse wechseln:

- Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (Schwarz)

Zitat:
Anmerkung:
Kann es sein, dass man kein OS dabei hat?
Und: Im Konfigurator kann man das NT wechseln. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind: ICH würde das Geld investieren und das 350 Watt-Nt von be quiet! nehmen.


Es ist kein Betriebssystem dabei. Doch Windows 7 Home Premium 64 bit liegt schon auf dem Schreibtisch vor mir. *g*

Auch das Netzteil hatte ich vor zu wechseln, und zwar genau in das von dir beschriebene:

- 350 Watt, BeQuiet Netzteil, sehr leise

smile

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.09.2010 17:32 #17039

Ist doch schnuppe obs laut oder leise ist, man hat doch eh n Headset aufm Kopp.
Und 350W finde ich, sind zu wenig, falls du mal aufrüsten willst mit ner besseren Grafikkarte.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.09.2010 17:44 #17040

Zitat:
Original von blade
Ist doch schnuppe obs laut oder leise ist, man hat doch eh n Headset aufm Kopp.
Und 350W finde ich, sind zu wenig, falls du mal aufrüsten willst mit ner besseren Grafikkarte.


Das habe ich nicht vor, diesen Computer aufzurüsten. ;-)

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.09.2010 18:11 #17041

Naja, egal, mach was du willst ^.^
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.09.2010 19:04 #17042

Ja wenn du danach gehst, dass man die Leistung ja IRGENDWANN benötigen könnte, dann müsst ich ja eigentlich gleich ein 1.000 Watt Netzteil einbauen, ein Mainboard das 16 GB Arbeitsspeicher fasst, einen BigTower, eine Wasserkühlung und und und x'D

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

05.09.2010 19:18 #17044

Zitat:
Original von blade
Ist doch schnuppe obs laut oder leise ist, man hat doch eh n Headset aufm Kopp.
Und 350W finde ich, sind zu wenig, falls du mal aufrüsten willst mit ner besseren Grafikkarte.

Naja, ob laut oder leise soo egal sind? Und Headset hat man auch nicht immer auf. Ich zumindest fast garnicht, wenn überhaupt.
Und für das was er drin hat reicht das NT allemal. Mit nem guten NT mit 450 Watt (Cougar, Enermax, be quiet, Corsair, ..) kann man im Grunde unübertaktet nen AMD 955BE und ne 5850 mit einem Laufwerk und einer HDD gut betreiben.

Außerdem ist es Quark wenn man ein völlig überdimensioniertes NT nimmt, da die Teile ihre max. Effizienz meist nicht über das komplette Spektrum an Auslastung haben. Wenn er also jetzt 550-650 Watt nimmt, kann sein Verbrauch u.U. höher sein.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.09.2010 21:37 #17051

Zitat:
Original von KauGummi-Brot
Ja wenn du danach gehst, dass man die Leistung ja IRGENDWANN benötigen könnte, dann müsst ich ja eigentlich gleich ein 1.000 Watt Netzteil einbauen, ein Mainboard das 16 GB Arbeitsspeicher fasst, einen BigTower, eine Wasserkühlung und und und x'D


Bis du so einen PC hast bzw. ein Standard-Gaming-PC der 1000w frisst dauerts noch n weilchen und wenn es wirklich soweit ist, hast du ein Alter erreicht indem dich das ganze Gezocke eh nicht mehr interessiert (und das will schonmal was heißen, da die Hardwarehersteller momentan eher auf die Eco-Variante legen.
Und ne Wasserkühlung brauchste atm nichmal für Crysis 2@High-End Grafik (ich habs gespielt aufem PC ;D)

Zitat:
Original von Goldbaer
Naja, ob laut oder leise soo egal sind? Und Headset hat man auch nicht immer auf. Ich zumindest fast garnicht, wenn überhaupt.
Und für das was er drin hat reicht das NT allemal. Mit nem guten NT mit 450 Watt (Cougar, Enermax, be quiet, Corsair, ..) kann man im Grunde unübertaktet nen AMD 955BE und ne 5850 mit einem Laufwerk und einer HDD gut betreiben.

Außerdem ist es Quark wenn man ein völlig überdimensioniertes NT nimmt, da die Teile ihre max. Effizienz meist nicht über das komplette Spektrum an Auslastung haben. Wenn er also jetzt 550-650 Watt nimmt, kann sein Verbrauch u.U. höher sein.


Solang man den PC nicht übernacht an hat um sich irgendwas runterzuladen ist die Lautstärke von nem Netzteil nicht von großer bedeutung.
Nebenbei: Ich hab seit nem Jahr n 450FX von Corsair, sauleise, eigentlich günstig (75€ zu der Zeit, heute schon für 50€) und meine Eltern haben sich bisjetzt noch nicht über ne hohe Stromrechnung beschwert ;D
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

06.09.2010 15:36 #17062

[klugscheißmodus an]
Zitat:
Bis du so einen PC hast bzw. ein Standard-Gaming-PC der 1000w frisst dauerts noch n weilchen und wenn es wirklich soweit ist, hast du ein Alter erreicht indem dich das ganze Gezocke eh nicht mehr interessiert (und das will schonmal was heißen, da die Hardwarehersteller momentan eher auf die Eco-Variante legen.

Um 1000 Watt wegzubrutzeln braucht man schon nen übertakteten i7 980X mit 3 Nvidia GTx480. Und wer sich sowas kauft, ist garantiert im fortgeschrittenen Alter oder hat entsprechende Eltern.
Und man kann nicht sagen, dass man generell mit dem Alter die Zock-Lust verliert. Gerade die älteren Semester sind anhand des Einkommens interessant für die Spielediktatoren ala Ubisoft, Crytek, ...

Zitat:
Und ne Wasserkühlung brauchste atm nichmal für Crysis 2@High-End Grafik (ich habs gespielt aufem PC ;D)

Ne WaKü hat nicht generell mit der Grafik zu tun.
DIe ist einfach leiser als ne LuKü, sieht besser aus, wenn man es richtig macht, kann mehr Abwärme abführen, somit mehr Übertaktungspotenzial, ...
Mit Crysis 2 kommt jede moderne Highend-Graka zurecht. Das Ding soll besser Programmiert worden sein als Teil 1 und hat weniger Leistungshunger.

Zitat:
Solang man den PC nicht übernacht an hat um sich irgendwas runterzuladen ist die Lautstärke von nem Netzteil nicht von großer bedeutung.

Sieht nicht jeder so. Ich für meinen Teil möchte nicht, wenn ich nen Film guck, das nervige Summen vom Lüfter hören, oder wenn ich im Internet bin ...

Zitat:
Nebenbei: Ich hab seit nem Jahr n 450FX von Corsair, sauleise, eigentlich günstig (75€ zu der Zeit, heute schon für 50€) und meine Eltern haben sich bisjetzt noch nicht über ne hohe Stromrechnung beschwert ;D

Der Verbrauch geht auch nicht durch ineffiziente Netzteile signifikant in die Höhe. Aber es geht hoch.
Ich für meinen Teil hab nach nem halben Jahr mit meinem PC gleich nen Rüffel bekommen. Hast vielleicht einfach nicht die richtige Hardware tongue
[klugscheißmodus aus]
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

06.09.2010 16:04 - Bearbeitet von blade am 06.09.2010 16:08 #17063

Nichmal einer der übelsten Nerds würde sich n i7 extreme +3 480er nehmen, da kommste schon auf 2000€ drauf.
Die Wärme hat zwar nich generell was mit der Leistung zu tun ABER wenn du n vollbepackten PC hast mit den größten Wärmeabgebenden komponenten, da kannse dir sicher sein das die Leistung sau runter geht bzw. dein PC abschmiert.
Deswegen: Je niedriger die Temperatur desto höher die Leistung des CPU's und deswegen auch eine allgemein bessere Leistung.
Ich weiß noch als ich meinen PC neu zusammengeschraubt hab und danach mal n Benchmarktest gemacht, da hab ich bisjetzt schon satte 50 fps verloren weil meine Paste anscheinend net mehr so toll leitet.
Das mitm weniger Leistungshunger glaub ich eher nicht so, die CryEngine 3 sieht schon ziemlich belsatend aus und CryTek hat angekündigt Crysis 2 aufer PS3 voll auszulasten, und das will schon was heißen : O.
Naja, bei nem Film haste eh boxen an oder n Headset auf und somit übertönste die paar dB.

Naja ber hören wir auf zu diskutieren, wir weichen solangsam ab ^^
 Seite 2 von 3« Zurück1[2]3Weiter »