Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

11.10.2010 23:12 #17470

positv im Sinne von das ich es nicht kapiere. Aber ich arbeite mich jetzt da rein, weill ja verstehen was hier mehr oder weniger sinnvolles vollbracht wird ;-)
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.10.2010 19:11 #17512

@Alex: Jo, das meiste sind Erfahrungswerte. Kann deinen Post allerdings nachvollziehen. Es ist wirklich so, dass man Maps ganz anders betrachtet, wenn man selber mappt. Früher wäre mir so etwas weder aufgefallen noch hätte es mich großartig gestört.

Zur Map, die sieht jetzt sehr gut aus. Hast ja auch alles schön abgearbeitet. Habs immer noch nicht geschafft, die Map auf nem Server zu testen, wirklich nun echt mal Zeit. Bin sehr gespannt darauf, wie sie sich spielen lässt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Trracer

Beiträge: 48
Namen: waZup`, Paradise, ITSM3
Clan: .LzN|

Userpage

07.12.2010 17:51 #18502

So ich hab jetzt nochmal eine 5.Beta hochgeladen!

Ich habe noch einige kleine Fehler gefunden und hab sie behoben.
Ich denke ich werd sie bald mal im öffentlichen Forum posten.

@Chef-Killer haste sie denn jetzt mal gespielt?? tongue

Player tag for .LzN|waZup`
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.12.2010 18:23 #18504

Jo, ist aber schon wieder etwas her.

Wenn du selbst noch nicht daran gedacht hättest, hätte dir jetzt auch vorgeschlagen, die Map im offiziellen Forum zu posten. Dort ist zur Zeit zwar wenig los, aber so können wenigstens alle Serveradmins die Map auf ihren Servern hochladen. Hier die Beta veröffentlichen, irgendwann dann den Schritt ins offizielle Forum gehen (wg. Servern etc.) und dort die Map bis zur Final weiterentwickeln (weitere, neue Ideen etc., mir geht's ja in erster Linie ums Beheben von Fehlern) halte ich für den idealsten Weg, gerade für neuere Mapper smile

EDIT: Eine Kleinigkeit habe ich noch...

wazup_b5
An den roten Stellen würde ich noch kleine Clip-Brushes hinzufügen, sodass man nicht mehr an der Kante hängen bleiben kann. Insgesamt wären das 4 Stück.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.12.2010 14:51 #18508

Ich hab auch zufällig noch ne Kleinigkeit gefunden. Da kannste noch bei beiden Basen das hell/dunkel tauschen.


Bildanhänge:
1055
jpg Dateiname: sshot874.jpg
Dateigröße: 169.92 KB
Download Downloads: 0
Trracer

Beiträge: 48
Namen: waZup`, Paradise, ITSM3
Clan: .LzN|

Userpage

09.12.2011 01:47 #21488

Hey Leute, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder...
Folgendes Problem steht mir bevor: Da ich mein System plattgemacht habe, besitze ich die .map von meiner Map nicht mehr.
Meine Frage: Hat die .map zufällig einer und könnte er sie mir dann gegebenenfalls schicken? biggrin

LG Paradise

Player tag for .LzN|waZup`
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.12.2011 14:11 #21489

Ich habe sie leider nicht.

Hattest du die denn überhaupt mal irgendwem zum Gucken oder Fehler beheben zugeschickt?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.12.2011 15:02 #21490

Ich habe sie auch nicht (mehr?).

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Trracer

Beiträge: 48
Namen: waZup`, Paradise, ITSM3
Clan: .LzN|

Userpage

09.12.2011 19:45 #21493

hihi

Nein ich habe sie leider nciht vergeben sad

Schade

Player tag for .LzN|waZup`
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]