Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
PGP

Beiträge: 4
Namen: Lennart Wulfers
Clan: =NY=
PlayerID: 140837

Userpage

11.12.2010 22:20 Dodi #18557

Mapname:Dodi
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
dodi_b2.bsp
1.57 MB
10
15.69 MB

Beta 2
Weiter zum Download
Mapper:=NY=GAMER
Gamemodes:Single Flag
Spieler:15
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hier ist noch eine SEHR einfache Jump-Map von mir.
SIE IST NOCH NICHT FERTIG! (es kommen noch mehr Level dazu)
Und ja sonst nichts mehr.
Viel Spaß beim Spielen biggrin
(Achja es gibt auch ein Secret!)

UPDATE 19.12.2010:
Das ist eine erweiterte version von meiner alten map.
Sie hat 8 Level und ja ...
Sie macht auf jedenfall spaß beim spielen.
Sie ist leider noch nicht fertig sad aber damit ihr sie auch spielen könnt, habe ich sie jetzt schon Hochgeladen smile
Das wars eigentlich schon und Viel Spaß beim Spielen wink .


Bildanhänge:
1130
jpg Dateiname: dodi_1.jpg
Dateigröße: 229.74 KB
Download Downloads: 0
1131
jpg Dateiname: dodi_2.jpg
Dateigröße: 226.72 KB
Download Downloads: 0
1132
jpg Dateiname: dodi_3.jpg
Dateigröße: 285.98 KB
Download Downloads: 0
1133
jpg Dateiname: dodi_4.jpg
Dateigröße: 307.90 KB
Download Downloads: 0
1134
jpg Dateiname: dodi5.jpg
Dateigröße: 263.46 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.12.2010 01:05 #18560

Lol, eine Jumpmap bei der man teilweise gar nicht mehr selber jumpen muss tongue

Bevor du weitere Level hinzufügst, solltest du zunächst einmal unbedingt den Leak beheben. Lad mal unter File->Leak Check->Load Leak File die entsprechende .lin-Datei und suche auf der gelben Linie das Loch in deiner Map.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

14.12.2010 21:24 #18596

also an sich nette idee. davon abgesehen fehlt die schwierigkeit ;D
PGP

Beiträge: 4
Namen: Lennart Wulfers
Clan: =NY=
PlayerID: 140837

Userpage

15.12.2010 15:30 #18604

ja ich weiß, dass die map einfach ist aber ich bin ja noch am üben
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

15.12.2010 19:57 #18605

Mehr Räume, mehr Jumps, schwierigere Jumps und wir können über einen Upload auf den Jump sprechen =o
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.12.2010 20:03 #18606

Und keinen Leak bitte smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.12.2010 21:06 #18635

Habe mal dieses Thema aktualisiert und das andere gelöscht. Im Eröffnungspost kannst du über "Neue Version hochladen" die folgenden Betas hochladen ohne gleichzeitig ein weiteres Thema zu dieser Map zu erstellen. Und den Mapnamen bitte wie bei der ersten Beta in kleinen Buchstaben smile

Da die Map nach wie vor leaked, werden wir sie noch nicht zum Testen auf unsere Server hochladen.
Zitat:
Original von Chef-Killer
Bevor du weitere Level hinzufügst, solltest du zunächst einmal unbedingt den Leak beheben. Lad mal unter File->Leak Check->Load Leak File die entsprechende .lin-Datei und suche auf der gelben Linie das Loch in deiner Map.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.12.2010 02:08 #18637

Beim Laden der Map kommen Fehlermeldungen, dass ich einige Texturen nicht habe. Dort ist ein falscher Pfad angegeben.

Anstatt diesem:
Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
4:
5:
textures/pball/concrete_r_4
textures/pball/metal_g_1
textures/pball/bricks_p_1
textures/pball/glass_b_1
textures/pball/metal_g_2


müsste das so sein:
Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
4:
5:
textures/ctp1/concrete_r_4
textures/ctp1/metal_g_1
textures/ctp1/bricks_p_1
textures/ctp1/glass_b_1
textures/ctp1/metal_g_2



Am einfachsten kannste das ändern, in dem du die .map Datei mit dem Windows Editor öffnest und automatisch "pball/concrete_r_4" durch "ctp1/concrete_r_4" ersetzen lässt (bei den anderen vier Texturen genau so).
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

21.12.2010 15:15 #18646

chefkiller und seine leaks biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
21.12.2010 19:26 #18648

Es gibt nun mal grundlegende Dinge, die eine Map definitiv haben muss bzw. nicht haben darf. Außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man Fehlermeldungen ignoriert (zumindest die offensichtlichen) tongue

Texturen, Gameplay, Design, etc. kommen später natürlich auch noch dazu.

Was muss meine Map alles haben?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.