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Spyder SE

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03.10.2010 13:11 #17352

An der Stelle mal: Vielen Dank Terror, dass du die Leute die nicht im offiziellen Forum schauen auch mit Infos versorgst. :-)

Das mit den Granaten stell ich mir gut vor. Bin ich mal gespannt.

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

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05.11.2010 17:09 #17966

Es gibt wieder ein paar News im ersten Beitrag. Build 31 scheint ein etwas größeres Release zu werden.

Jitspoe's eigener Server (EV1-Alt - Pub 1) steht zum Test der neuen Sachen bereit.
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21.12.2010 14:17 #18645

Die ersten Pretest-Versionen sind da. Hierbei kann es allerdings immer noch zu unerwarteten Fehlern kommen, also vor der Installation ein Backup des Paintball-Ordners machen. Hier die offiziellen Releaseinfos:

Engine:
build 31 (2010-12-20):
- Feature: Hid model when chasecamming in first person. 10:42 PM 11/2/2010 (thanks zuluzet)
- Bugfix: Fixed netgraph so it doesn't wrap around in resolutions above 1024 (will still wrap at resolutions above 204cool. 11:40 PM 9/8/2010
- Bugfix: Fix for server password menu not coming up sometimes (resulted in a get_password-attack.txt error). 9:25 PM 9/16/2010
- Cvar: cl_drawclockx and cl_drawclocky - Adjust position of the clock. Default is "-1" on both commands = centered on the top of the hud (like build 30).
- Tweak: Names now default to "noname#####" (##### = random number) instead of "newbie".
- Tweak: Made things MT to help reduce game hitches. 1:04 AM 11/2/2010
- Tweak: Changed filename from demos started with arecord. It's now like the filename from the autodemo on a server.
- Tweak: Added the resolution 1600 x 900.
- Tweak: Removed unused commands ("gl_nobind", "gl_poly", "gl_texsort", "gl_polyblend", "gl_ztrick", "gl_playermip").
- Tweak: Increased number of screenshots to 9999.
- Tweak: Enabled archive flag for cl_swearfilter.
- Tweak: Added ftp:// support to the webload command.

Game:
*** 1.920 build 171-175 ***
- Replaced .skm in model keys with .md2 so downloading code will work properly and people will get the .skp pose files as well. 10:19 PM 5/18/2010
- tdm_tugofwar cvar. If enabled, when one team scores a point, the other team loses a point in team deathmatch. 2:30 PM 9/3/2010
- Interpolated hitboxes. 2:30 PM 9/3/2010
- Fixed chasecam text to update immediately when switching chase targets. 1:20 PM 9/10/2010
- "newbie" and "noname" will have random numbers assigned them to make cheaters and whatnot easier to locate in logs. 1:09 AM 9/14/2010
- g_autobalance now autobalances teams whenever somebody disconnects, changes teams, or a round ends. Tries to find the best match of player score to team score ratios when selecting who to switch. 1:03 AM 11/2/2010
- Autorecord now waits 4 seconds after connect to hopefully stop issues where recording tries to start before level is loaded. 4:39 PM 11/6/2010
- Bug fix for "eating" paint grenades.
- Added build number to "players" command.
- Improved bouncing physics.



Die Downloads befinden sich im ersten Beitrag.
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22.12.2010 12:45 #18650

Die Linux Versionen sind auch da. Zum Test werden in Kürze (bis auf die Match-Server) alle [OTB] Server auf Build 31 umgestellt. Die Match-Server folgen dann, sobald Build 31 als finale Version erscheint. Zum Spielen auf den Servern ist weiterhin erstmal nur Build 29 nötig.
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23.12.2010 15:26 #18651

Kann es sein dass wenn man grad jemanden spect, er manchmal unsichtbar wird?
Liegt das an build31?
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23.12.2010 16:24 #18652

Ist mir noch nicht aufgefallen. Welche Ansicht war das denn? War das auf nem Build 30 oder Build 31 Server?
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23.12.2010 16:29 #18654

Wir haben auf dem Atzen private gematcht (ic3ys Server) und dann als ich tod war, hab ich einen gespecct und er war fuer kurze zeit unsichtbar und dann wieder sichtbar.
Als ich vorher mit build30 gespielt hab, war es nicht so.
LuckMore|zu faul zum einloggen
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23.12.2010 16:31 #18655

Es war die ganz normale Ansicht smile
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23.12.2010 17:01 #18656

Jap, zwischendurch wird der auch auf b31 Servern kurz mal ausgeblendet. Öfters, wenn er schnell an irgendwelchen Kanten und Ecken her rennt.

Ich habs mal im off. Forum gepostet.
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23.12.2010 21:20 #18658

Das voll gut so, lasst das doch sad ^^
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24.12.2010 12:29 #18661

Mir ist da Ingame noch ein Fehler aufgefallen. Wenn ich dann Pb2 spiele und dabei Musik über den Windows Media Player höre, ist meine Tastatur so das ich über sie das nächste Lied oder Pause machen kann (Wunder der Technik biggrin )
--> so war es bei build 30 und davor
Nun erscheint Ingame ogg_play > (wenn ich das nächste Lied hören will)

Vermutung: Der eingebaute Ingameplayer (Pb2-Player) schneidet sich mit dem Windows Media Player.

Aber sonst find ich es bisher top thumbsup

mfG Taby
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24.12.2010 13:12 #18663

Hehe, das ist wohl auch neu gekommen smile


Den ingame ogg Player kannste mit dem Befehl "ogg_enable 0" abschalten.
PGP

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24.12.2010 13:20 #18664

^^

Ok Danke funktioniert smile

P.S. Frohe Weihnachten squint
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25.12.2010 14:47 #18674

Build 31 Final ist da applause


Die Match-Server werden in Kürze darauf umgestellt.


Viel Spass cool
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25.12.2010 15:49 #18675

Wir warten 1000000 Jahre auf die nächste Build, und die schließt er in einer Woche ab?
Kann ja nur schief gehen.
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25.12.2010 16:11 #18676

Im nächsten Jahr soll noch nen Serverupdate kommen, aber ansonsten echt sehr schnell durchgehauen.
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16.02.2011 20:58 #19485

Der Source Code ist noch dazu gekommen. Damit ist diese Version komplett und es geht bald mit Build 32 weiter. Die ersten Infos dazu gibt es in Kürze.
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