Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 14

Userpage

09.02.2011 15:24 Pfeil Spawn Punkt erstellen #19441

Ich wollte fragen wie ich im BSP Map Editor einen Spawn Punkt ersellen kann.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

09.02.2011 16:48 #19442

Wieso missachten so viele Menschen Chef's Tutorials?
Wie wär's hiermit? https://www.otb-server.de/wbblite/thread....eadid=2030&sid=

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.02.2011 18:48 #19443

Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile

Habe das Thema mal ins Mapping Board verschoben. Ich denke mal, dass mit Momo's Antwort alles geklärt ist. Ansonsten schreib einfach noch mal hier rein, dann schauen wir weiter...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 24

Userpage

14.02.2011 17:12 #19476

Hay,
Allso wenn wir schon beim Thema Mapping sind, ... Wollte fragen, warum ich die Trends unter "Mapping/Tutorial/III. Werde Profi" nicht aufrufen kann. Würde mich über ne Antwort freuen!
lg
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
14.02.2011 18:42 #19478

Weil es die Themen noch nicht gibt. Für den Anfang sollten die vorhandene Themen erst mal ausreichen, alles weitere könnt ihr vorübergehend hier erfragen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 24

Userpage

14.02.2011 18:46 #19479

ok, danke