Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 3
Namen: getu2
Clan: .Multi|

Userpage

13.02.2011 19:55 - Bearbeitet von getu2 am 13.02.2011 20:37 Skyprobleme?! #19472

Hi,
ich habe zwischenzeitlich einen anderen Laptop, da mein alter kaputt ist sad
Ich hab mir jetzt alles für Paintball gehohlt, wie z.B. das PCDPmod, neue Texturen (eure) usw.
Wenn ich jetzt ingame bin, habe ich das Problem, dass ich nichts erkenne da alles schwarz ist. Ich seh zwar mein Hud usw., aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ein Problem mit dem Sky, oder der PC ist zu schlecht O.o Aber eigentlich ist der garnicht so schlecht und für Paintball gibt es ja keine Grundvorraussetzungen. Im Anhang ist mal ein Screenshot von meiner Ingame-Ansicht.
Bitte um Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus!


Mit freundlichen Grüßen
getu2
//Edit: Hat sich gegessen, die Sache biggrin


Bildanhänge:
1544
jpg Dateiname: sshot0000.jpg
Dateigröße: 33.42 KB
Download Downloads: 0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.02.2011 20:59 #19473

Woran lag es?
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

13.02.2011 22:55 #19474

Ich würd den PCDP mod net installieren, macht nur Stress.
PGP

Beiträge: 3
Namen: getu2
Clan: .Multi|

Userpage

14.02.2011 17:53 #19477

Also wir haben Paintball nochmal neu installiert und dann ging es.
Naja, was besseres hab ich nicht gefunden biggrin