Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 10
Namen: [-TBGC-]GRIMSI
Clan: TheBigGrimsiClan
PlayerID: 161568

Userpage

23.04.2011 10:03 - Bearbeitet von [-TBGC-]GRIMSI am 25.04.2011 09:33 Battle at Cinema #19831

Mapname:Battle at Cinema Beta 2
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
cinema_b2.bsp
1.38 MB
5
6.90 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:[-TBGC-]GRIMSI
Gamemodes:DM Deathmatch
CTF Capture The Flag
Spieler:10-20(optimal)
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:"Battle at Cinema"

Dies ist eine neue Betamap, die noch verbessert werden soll.
Dafür benötige ich aber eure Feedbacks.
Screenshots werden bald folgen.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.04.2011 11:28 #19832

Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile

Soll ich das englische hier noch mal kurz zusammenfassen oder lieber auf die 2. Beta warten?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 10
Namen: [-TBGC-]GRIMSI
Clan: TheBigGrimsiClan
PlayerID: 161568

Userpage

24.04.2011 18:03 geschockt Neue Beta #19839

Und... (trommelwirbel biggrin) Die neue Beta!!!
Version 2.0 hiermit veröffentlicht!
Änderungen: - Keine große Halle mit Ticketständen mehr, dafür aber 2 neu begehbare Kinosäle
- Die Beleuchtung ist nicht mehr so hell

Ich weiß, dass die Geheimgangtür noch zu hell ist, aber das kommt in die nächste Beta.

[-TBGC-]GRIMSI


Dateianhänge:
bsp Dateiname: cinema_b2.bsp
Dateigröße: 1.38 MB
Download Downloads: 4

[-TBGC-] Rulz!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.04.2011 20:30 #19845

Kannste die bitten oben über "Neue Version hochladen" eintragen? Dann muss man später nicht immer im ganzen Thema nach der neusten Beta suchen.

Beiträge: 10
Namen: [-TBGC-]GRIMSI
Clan: TheBigGrimsiClan
PlayerID: 161568

Userpage

25.04.2011 09:32 #19849

ok,gemacht

[-TBGC-] Rulz!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.04.2011 12:50 #19851

2. Beta ist online!

Bei den Spielerspawns solltest du noch "angle" "#" hinzufügen, sodass niemand nach dem Start vor eine Wand schauen muss.

Hier noch ein paar Bilder...musst du mal schauen, soweit ich weiß musst du alles auf beiden Seiten korrigieren.

cinema_b2
Rot: An den Seiten der Lampen würde ich eine andere Textur verwenden. Das geht, indem zu zunächst die neue Textur auswählst, anschließend STRG+SHIFT gedrückt hältst und dann in der 3D-Ansicht alle Flächen mit der rechten Maustaste anklickst, welche die neue Textur zugewiesen bekommen sollen.

cinema_b2
Rot: Diese Lampentextur etwas verschieben, sodass du eine ganze Lampe anstelle von zwei halben Lampen bekommst. Außerdem könntest du hier die Lichtstärke noch weiter herunter setzen, irgend ein Wert deutlich unter 1000 müsste immer noch genug sein.
Blau: Ähnlich wie beim Bild zuvor würde ich auch hier andere Texturen an den Seiten der Lampen verwenden.

cinema_b2
Rot: Wenn sich die Tür öffnet, überschneidet sie sich mit der Wand. Entweder machst du die Tür etwas schmaler bzw. verschiebst sie leicht nach hinten, so wie du es bei den "richtigen" Eingängen gemacht hast; oder du verwendest ein func_door_secret- oder ein func_door_rotating-Entity. Diese könnten für den Anfang allerdings noch etwas zu kompliziert für dich sein.

cinema_b2
Rot: Müsste das nicht eigentlich IV sein?
Blau: Hier würde ich an den Seiten auch wieder eine andere Textur verwenden.

cinema_b2
Rot: Die Tür ist etwas zu groß und überschneidet sich hier mit dem Boden. Mach die Tür unten einfach nicht ganz so tief, das sollte dieses Problem schon beheben.
Gelb: Hier ist ein Loch zwischen der Wand und den Rängen.

cinema_b2
Rot: Die Fliesen sollten einheitlich sein, also hell auf hell und dunkel auf dunkel. Einfach die vordere Kante etwas zur Seite verschieben uns es sollte passen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 10
Namen: [-TBGC-]GRIMSI
Clan: TheBigGrimsiClan
PlayerID: 161568

Userpage

25.04.2011 16:52 #19857

oh, ja des mit der secret door. danke
des mit dem iv mach ich noch, die texturen auch.
wenn du die neue beta schon mal gespielt hast, solltest du sehen, dass die geheimtüren viel heller sind als die normale textur, wieso??
ok, die tür hab ich übersehen, das mit den rängen auch.
in der beta 3.0 ist die lichtstärke schon auf überall 200, auch bei den lampen im "geheimgang". die spielerspawns sind auch schon erledigt.

[-TBGC-] Rulz!